Heyho!
Ich hab nen Behringer BX1200 und muss sagen in den Tiefen geht der ab. Der Ultrabasseffekt gefällt mir wirklich sehr, spiele gern damit.
Aber es gibt ein großes Manko: Die Höhen. Da hat er meiner Meinung nach ein Problem beim Abstrahlen. Also sobalds bei der G-Seite übern 4. Bund geht isses schon schwer wenn du irgendwelche Effekte von ihm benutzt, da kannst ihn nur rein spielen und mit Höhen und hohe Mitten verstärkt.
Ja, sonst recht solide. Bringt genug Lautstärke für meine Bands, wobei du die 120W die er bringt wohl nicht mit 120W von anderen vergleichen kannst, wird wohl um ne Spur weniger sein. (Und vergleichs schon garnicht mit 120W Gitarrenverstärker, da liegen dann Welten)
Ja, wie gesagt sehr gute Tiefen, Höhen sind akzeptabel (spiel ich sogut wie nie, drum störts mich nicht) von den Ausgängen her ist er top und das man ihn kippen kann find ich auch gut (ist aber eher n Zuckerl, nicht wirklich notwendig bei Verstärkern). Achja, und spiel ihn mal mit dem Hyperbasseffekt (natürlich voll aufgedreht) an, wenns dir gefällt is gut, wenn ned dann ned. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du bei Punkrock brauchst, bei Hardrock, wie ich ihn in 1 Band spiele isses leiwand, bei Indie&Garage-Rock brauch ich ihn meist nicht.
ERGO:
Der Verstärker ist sicher schwächer als manch andre 120Wige, aber besser als so manche in der gleichen Preisklasse