Weiß jemand welchen Bass Scott Devine in seinen Videos spielt?

monsterag

monsterag

New Member
Beiträge
19
Ort
DE
Bassix
ß314
Weiß jemand welchen Bass Scott Devine in seinen Videos spielt? Den weißen Bass meine ich?
 
JA, wenn man das lesen könnte... Mutet ja wie "7ender" an...?
upload_2014-2-10_22-1-4.png

Over... was? Nie gehört. Aber schön.

Edit: Aaahhhhh:
http://overwaterbasses.com/basses/scott-devine-bass/
Der schaut aber "leicht" anders aus, oder?
 
kann ich nicht lesen. ist aber ein esche-jazzy mit 60s pu-spacing. kein fender. schönes gerät. warum fragst du nicht scott selber, der ist in der regel sehr auskunftfreudig.
 
Herr Devine hat in den älteren Vids oft sein Overwater Signature gespielt.Später mehr den Overwater Esche Jazzy oder seinen 59er CS Fender Preci - ich glaube mehr Bässe nutzt er nicht.
 
Ich finde Scotts Esche-Jazzbass total geil, allerdings sieht der Hals sehr fizzelig aus.

Scott is eh mein lieblings Tubebasser.
 
Meiner auch...
Hat jemand von euch schon mal einen seiner SBL-Kurse so richtig mitgemacht...? Erfahrungen...?
 
Scott hat einen eigenen Signature Bass, aber in dem Video ist es ein Overwater J-Series (ein Klick auf 'More Images' zeigt zahlreiche Varianten. Overwater fertigt ähnlich wie Sandberg auch im gewissen Rahmen mit Custom Optionen).
Ist aber nicht weiss, sondern Natur. Einen weissen hat er auch, wie schon Mudskipper sagte, das ist dann ein 59er Custom Shop Precision mit LaBella Flatwounds. Der ist in dem Video hier



sehr schön zu sehen.

Den würd ich ihm auch aus seinen kalten Händen reissen. Ich schmachte dieses Teil an.
 

Zurück
Oben Unten