1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden

weisse Lackierung aufarbeiten

Dieses Thema im Forum "Probleme, Wartung, Reparatur, Restauration" wurde erstellt von Micha1970, 30. Mai 2018.

  1. Micha1970

    Micha1970 New Member

    Bassix:
    ß155
    Hallo Zusammen,
    ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten weissen Stingray mit matching headstock gekauft. Der Body ist einiges dunkler als die Kopfplatte eher wie Elfenbein und der Lack hat einen leichten metallic Effekt. Gibt es da eine Möglichkeit den Lack wieder aufzuhellen?

    Grüsse Micha
     
  2. Jack in the green

    Jack in the green bestätigter Held

    Bassix:
    ß53.369
    Putzen, polieren, Lackreiniger, Neulackierung - such dir was aus
     
    Michiagi gefällt das.
  3. Michiagi

    Michiagi Well-Known Member

    Bassix:
    ß49.830
    Aus meiner Sicht das einzig mögliche... neu Lackierung würde ich bei einem Ray ausschliessen!
     

Diese Seite empfehlen