Welche Box?

Novo

Novo

Member
Beiträge
98
Ort
AT
Bassix
ß336
Hallo!

So..

Habe mir jetzt ein Ashdown ABM evo 300 basstop zugelegt mit 325 watt ausgang an 4 ohm ...

Nur welche box ich mir dafür besorgen soll weiß ich noch nicht!

Auch wenn ihr jetzt meint HoS, FMC oder basstown wären das beste und preiswerteste, will ich lieber bald eine box haben als mehr als ein monat warten zu müssen.
Da ich zuvor nur über eine behringer 60 watt kiste gespielt habe bin ich noch nicht wirklich wählerisch was die verstärkung angeht ..
Beim ashdown top hat mich jedoch der klang überzeugt!

Novo

[ooo]
 
Bei der Box darf man nicht geizen...die macht schließlich den Ton.

Ich würde auf jedenfall ne passende Box von Ashdown testen...ich könnte mir auch denken das sich da Ampeg,SWR und Eden ganz gut machen.

Was soll man da sagen...probieren, probieren, probieren :-)
 
hm .. das preislimit is bei 400-500 euro ..

GLOCKENKLANG kann ich mir NIE im leben lesten ^^

Zumindest net so lange ich zur schule gehe oder studiere ..

Eden Nemesis?
oder eine Ashdown MAG?
oder Warwick?
oder G&K vll noch? (wennst net zu viel kostet)

.. ich will nur nie wieder was von behringer (hab zwei kleine behringer combos aus denen NICHTS gscheits rauskommt) ..

 
Die MAG ist ok. Man darf aber keine Wunder erwarten (auch verständlich für den Preis).

Falls du dich dafür interessierst....ich verkauf die 410T gerade^^
 
Hallo Mac![:-)]
Die MAG steht nicht bei den Kleinanzeigen....
Da solltest du die -mit Preisvorstellung- doch zur Orientierung für alle mal reinschreiben![:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Hallo Mac![:-)]
Die MAG steht nicht bei den Kleinanzeigen....
Da solltest du die -mit Preisvorstellung- doch zur Orientierung für alle mal reinschreiben![:-)]

Stimmt....war mir gar nicht bewusst^^

Also: Gesagt, getan ;-)
 
Warwick wär sicher auch noch ne Alternative...Bei Gallien Krueger würde die 410SBX in deinen Preisrahmen fallen, allerdings weiss ich nicht ob die so gut zu Ashdown passt. Intressant sind sicher auch die Fame-Boxen (aka Triebwerk)...die haben eigentlich nen guten Ruf.
 
so... nun fahr ich gleich nach wien und hol mir das top ab.. Ich hoffe es is voll funktionsfähig! is es auch ;-)
 

so der amp hat seinen besitzer gewechselt... habe ihn dort auch anspielen dürfen.. echt geiler sound muss ich sagen!!

 
Zitat:Original erstellt von: Novo

abgesehen von euren deutschen lieblingen Hos, FMC und Basstown

Was spricht eigentlich gegen FMC, HoS und Basstown ?
Wenn ich mir die Berichte in diesem und anderen Foren so durchlese komme ich schon zu dem Schluss, daß das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut sein sollte. Und persönliche Beratung ist doch auch was tolles.
 
Zitat:Original erstellt von: Ceel

Zitat:Original erstellt von: Novo

abgesehen von euren deutschen lieblingen Hos, FMC und Basstown

Was spricht eigentlich gegen FMC, HoS und Basstown ?
Wenn ich mir die Berichte in diesem und anderen Foren so durchlese komme ich schon zu dem Schluss, daß das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut sein sollte. Und persönliche Beratung ist doch auch was tolles.

Das lange warten und der versand bzw. die versandkosten..
aber natürlich wäre es eine überlegung wert ....
 
Novo ich kann dir nur Basstown empfehlen. Raffi baut wirklich tolle und auch günstige Boxen. Warten muss man halt aber dafür wird jeder Wunsch entgegen genommen und erfüllt. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten