Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Schwachmat85
Der Acoustic hat ja keinen eigenen DI...
Zitat:Original erstellt von: Schwachmat85
hi,
hab mir die palmer geholt und werde rumprobieren, was am besten klappt.
amp ist auf jeden schweinegeil... warum klingen noch mal moderne amps sowenig kraftvoll bei soviel power und der acoustic haut einem mit ca. 170 W an vier ohm die boxen um die Ohren?! kann mir das mal einer erklären?
Jimmy
Einfach gesagt: Weil er gut klingt, wenn er Belastet und sogar überlastet wird. Das geht bei neuen Digiamps nicht. Die regeln immer vorher ab.Zitat:Original erstellt von: Schwachmat85
hi,
hab mir die palmer geholt und werde rumprobieren, was am besten klappt.
amp ist auf jeden schweinegeil... warum klingen noch mal moderne amps sowenig kraftvoll bei soviel power und der acoustic haut einem mit ca. 170 W an vier ohm die boxen um die Ohren?! kann mir das mal einer erklären?
Jimmy
Der Boxenpegel ist ja auch vom Volume abhängig, wo ist da der Vorteil? Die Frage, ob DI oder Mikro, ist dann wieder eine ganz andere.Zitat:Original erstellt von: Schwachmat85
Preampout is genauso an volume gekoppelt wie, wenn ich die di zwischen amp und box hängen würde. Mh, da werde ich wohl übergangsweise die di vor den amp hängen und die techniker zwingen mir noch ein mikro an die box zu hängen