Welche Endstufe für Meatsmoke Preamp (Verellen)?

Tofusmoke! hat Ben schon so gebaut ;-) hatte auch erst überlegt. Wenn du mal in der nähe von Paderborn bist komm mal rum!
 
Kauf dir schon mal ne Lupe um den Regelbereich zwischen 0,1 und 1 am Master auch sehen zu können...:O!
Nichts für ungut... Glückwunsch zum Kauf! Mit der 9.0 hast du mehr als genug Power für jede Situation.8D bass-guitar
 
ach wenn ich nur einen kanal fahre und dann die 920 Watt sollte das gehen... vlt irgendwann dann auch ein stereo setup mit 2 preamps und boxen...mal sehen... alle möglichkeiten offen jetzt. Bei 450 Euro gebraucht musste ich zugreifen.
 
ach wenn ich nur einen kanal fahre und dann die 920 Watt sollte das gehen... vlt irgendwann dann auch ein stereo setup mit 2 preamps und boxen...mal sehen... alle möglichkeiten offen jetzt. Bei 450 Euro gebraucht musste ich zugreifen.

Jo, stereo option macht das Ganze schon flexibel. Bei dem Preis kann man nicht nein sagen... Ging mir mit der 3.0 auch so. Ich brauche ja eigentlich keine weitere Endstufe.....aber als Backup echt gut
 
Also ich hab die Red Rock Modus 9 jetzt noch nicht umgelötet...aber ich fahr sie jetzt mit der Vorstufe von meinem Acoustic 220 davor auf beide Regler auf 13-14 Uhr und gebrückt....nix Volume auf 0.1-1. Und einen Bassboost merke ich auch nicht großartig. Kann das normal sein? Vlt bin ich auch einfach Tiefbassunmengen und unmenschliche Lautstärke vom Sunn 300t gewöhnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gedacht, aber verglichen zur rusty box beispielsweise noch unglaublich laut. naja mal auf den meatsmoke warten... sollte die woche noch losgeschickt werden...
 

Also ich hab die Red Rock Modus 9 jetzt noch nicht umgelötet...aber ich fahr sie jetzt mit der Vorstufe von meinem Acoustic 220 davor auf beide Regler auf 13-14 Uhr und gebrückt....nix Volume auf 0.1-1. Und einen Bassboost merke ich auch nicht großartig. Kann das normal sein? Vlt bin ich auch einfach Tiefbassunmengen und unmenschliche Lautstärke vom Sunn 300t gewöhnt?

Hmhh... also ich habe den Bassboost als sehr deutlich und unangenehm empfunden. Evtl. ist der Bassboost bei den stärkeren Modellen nicht ganz so heftig eingestellt? Kann aber auch sein, dass du vom Sunn ein anderes Bassempfinden gewöhnt bist. Wenn des dir so taugt ist das doch ok.
Und die Lupe sparst du dir auch noch ;-)
 
Gibts da von dir auch bald was auf die Ohren? Würde mich tierisch interessieren. Bzw. steht das Angebot noch dich in PB zu besuchen?
 
Ich hab jetzt den Skyhammer Pre vor meinem Meatsmoke, statt OCD und Rat. Klingt auch klasse, wenn auch etwas modern.
 
Hier ein Bildchen aus dem www von der Rackversion > die Pedalversion dürfte ähnlich konzipiert sein.

verellen-meatsmoke-pre-rackmount.jpg
 

Zurück
Oben Unten