Welche Gitarre würdet ihr einem Bassisten empfehlen?

Wenn die sich für dich gut anfühlt, der Sound stimmt und sie dir gefällt gibt es keinen Grund es nicht zu tun!
:great:
 
Bin ich der Einzige, der den Klang furchtbar findet?:eek:
eine edwards les Paul gefällt mir klanglich auch besser,
aber diese Jack und Danny klingt im Bandkontext laut Aussage des besten Kumpels
besser als die Les Paul Studio von Gibson, die sich leider nicht ganz so gut durchgesetzt hat.

Naja, ich muss sie ja nicht kaufen. Ist aber finanziell momentan nicht mehr drin.
Darf sie aber für unbestimmte Zeit ausleihen. Ist doch okay. Heute Abend frage ich
meinen Gitarren- und Basslehrer wie er sie findet:-)
 
Guten Tag :-)

Ich glaube da gibt es genug Möglichkeiten. Ich persönlich würde ja ins Netz gehen und da mal schauen. Man kann auch zur Sicherheit einen Vergleich machen. Habe mir selber auch eine neue Gitarre gesucht und bin dann im Internet auf ne Seite ( http://www.gitarre-kaufen.net/ ) gekommen wo ich halt verschiedene Informationen gefunden habe wenn es um den Kauf einer richtig guten Gitarre geht.

Mir persönlich hat es sehr geholfen. Aus dem Grund kann ich es dir auch einfach empfehlen einen Vergleich zu machen oder halt einen seriösen Shop zu finden welcher sich wirklich gut ist.
 
Ich habe sehr unterschiedliche Instrumente und darunter auch Jack & Danny Gitarren und Bässe und bin absolut zufrieden mit den Dingern. Sie haben teilweise eine hohe Serienstreuung, aber es gibt viele richtig gute Instrumente von denen mit sehr niedrigen Saitenlagen und amtlichen Sounds.
 

Zurück
Oben Unten