Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Das Karstadt Lied hör' nie wieder.....mir reicht's beim Ersten mal ......was für ein Feeling soll man da bitte aufbauen??🙉
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Karstadt Lied hör' nie wieder.....mir reicht's beim Ersten mal ......was für ein Feeling soll man da bitte aufbauen??🙉
Die Diskussion hatten wir schon mal.

Es gibt auch andere Gefühle, als nur die starken, lauten, "emotionalen", und die können genau so tief und schön sein.
Manchmal tut es übrigens auch gut, sich von den lauten Gefühlen bei leisen Gefühlen auszuruhen.
 
Die Diskussion hatten wir schon mal.
Ok,das wusste ich nicht.
Das sind für mich aggressive Anti-Stimmungslieder mit einer Protestnote.
Und dazu noch auf deutsch.Das ist gewöhnungsbedürftig für mich.
Ich will aber auch keinen mit meiner Aussage zu Nahe treten, es gibt verschiedene Geschmäcker. :-)

Ich suche in der Musik, egal,welche Richtung, immer das gewisse" Etwas",das kann viel sein,guter Text,gutes Solo,gut abgemischt....bei Karstadt und dem anderen Song find' ich nix für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion hatten wir schon mal.
Ok,das wusste ich nicht.
Bei Bassic gibt es wahrscheinlich keine Diskussion, die wir nicht schon hatten. ;-)

Ich will aber auch keinen mit meiner Aussage zu Nahe treten, es gibt verschiedene Geschmäcker. :-) Ich suche in der Musik, egal,welche Richtung, immer das gewisse" Etwas",das kann viel sein,guter Text,gutes Solo,gut abgemischt....bei Karstadt und dem anderen Song find' ich nix für mich.
Deshalb hatte ich ja darauf geantwortet, dass es auch andere Gefühle gibt, als die sensationellen. Manchmal gibt es auch stille Perlen, für die man vielleicht auf eine andere Art offen sein sollte. Sag nur weiter Deine Meinung, dass sollte man hier auch jederzeit dürfen! Ich wollte nur erklären, warum es meiner Meinung nach auch andere Dinge gibt, die stiller sind, und wo man manchmal auch tiefer schürfen muss, um die Goldader zu finden.
 
Ich wollte nur erklären, warum es meiner Meinung nach auch andere Dinge gibt, die stiller sind, und wo man manchmal auch tiefer schürfen muss, um die Goldader zu finden.
Ja,absolut.
Ich bin ja eigentlich auch sehr froh darüber, das hier auf solche Sachen Rücksicht genommen wird,
Musik ist eine ganz individuelle Ausdrucksmöglichkeit,vor allem dann selbstgemachte Musik.
Ich selber habe hier schon heftigen Metal geteilt, ich will nicht so genau wissen,was die Band so gesungen hat.....😇
 


Zurück
Oben Unten