Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Falls dich so etwas interessiert... da gibt es noch die "eine oder andere Alternative"...nur als zwei Beispiele (mit Bass):



Ja, das würde ich auch als Jazz bezeichnen..;-)

@LaFaro - super, danke für den Tipp, eben reingehört... ist anders, etwas gemütlicher, dafür mit Bass, und finde ich auch gut. Aber: B&M mit besagtem Stück ging mir abrupt unter die Haut, Attacke, Herzrasen... Und B&M als Trio mit nem Bass, vielleicht mit diesem Titel, mit diesem Tempo... wie/ob sowas funktionieren kann, das fänd ich spannend. Der Mann (oder die Bassistin) hätte wahrscheinlich mächtig was zu Slappen :-):spicy::cheer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inga Rumpf - Frumpy, Atlantis... Inga vor Äonen live gesehen, paar LPs im Schrank, "Get on Board" knistert hier gerade... wunderschönes, schlichtes, relativ unbekanntes Lied: "Let Me Stay for a While". Inga in Hochform. War damals einfach nur ergriffen von dieser Stimme, Gänsehaut, hin und weg. Und die Magie wirkt noch immer.

 
Brungers & Band aus Wilhelmshaven, Plattdeutschrock, CD läuft hier im Moment, gut anzuhören und -wie hier- auch mal bei YT nett zu gucken... mit guter Laune ins sonnige Wochenende...:pfeil:

 

Joey Gilmore. Black Night Is Falling. Und weitere Sachen. 2014 war das. Kleiner gemütlicher Jazzkeller. Dichte Atmosphäre, Vibes pur. Good job. Für mich ist Joey ein Star, einer der wichtigen! Applaus, shake hands, signierte CD heimgetragen (passiert mir sonst kaum), und mehr davon brachte CD Baby. Eines der weiteren Tourkonzerte mit Auftritten in exakt dieser angenehmen passenden Besetzung hatte jemand damals gefilmt (auf YT: Stichworte "Joey Gilmore Goor")




 
Zuletzt bearbeitet:
...und ein Deep-Purple-Cover im Kula-Shaker-Stil kommt auch gut. Sänger Crispian Mills & Co touren immer noch, derzeit in USA... Indisch-pschühschedelisch. Halte Alben k + k2.0, da sind die wesentlichsten Sachen drauf, griffbereit, immer zum laut hör'n. Noch weitere Scheiben geholt, aber da wird es schon sehr speziell...

 

Zurück
Oben Unten