Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?







Kein Gefummel(okay ein klein wenig), nur Songs von Ex-Fricklern (Mars Volta):D.Wieder mehr an die At the drive in Wurzeln mit einem Schuss 70s Rock Melodien

PS: Ach ja, im Studio hat Flea den bass eingespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa, klasse! rush hab' ich in bärlin gesehen.
total geflasht war ich von 'the garden'. war auf der scheibe für mich irgendwie okay, aber live eine offenbarung:

 
Abgefahren...ich mach den Dead-Song an und es erscheint ein Add mit der Frage, ob ich für eine Schlaganfall-Studie geeignet sei...:O!

Der Rush-Gig ist heute Nachmittag durchgelaufen...nur geil! Nette Jazzy Parade.
 

Camel- the Snow goose. Darüber habe ich viel gelesen und gehört. Jetzt habe ich sie mir zugelegt und höre sie gerade zum allerersten mal.Das ist klasse Musik. Gefällt mir sehr.
 
Gong ist cool. Was haltet ihr von Tribute? In der Band hat Pierre damals auch getrommelt. Ich hatte das große Glück Tribute in den 80ern mal in Hamburg in der großen Freiheit zu sehen. Eine großartige Live Band war das. Alles Multiinstrumentalisten. Die haben laufend untereinander die Instrumente getauscht. Icebreaker und viele andere Titel machen mir nach wie vor eine Gänsehaut. Das war und ist eine meiner Lieblingsbands in dem Genre.
 

Zurück
Oben Unten