Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Ich habe es leider verpasst sie Anfang der 90er zu sehen, als sie richtig " durch" waren. Aber für Live diesen Schlagzeuger zu engagieren, war nicht die schlechteste Idee!!! :-)

Finde ich auch. Im Nachhinein könnte ich mich echt schwarz ärgern, daß ich DM nicht schon eher für mich entdeckt habe. Bin halt Kind der 80er und DM waren damals schlicht Teenie-Synth-Popper und somit für Hardcore/Metal-Menschen, wie ich es damals war, absolut uninteressant, ein absolutes NoGo quasi. Spätestens als Vince Clarke dann weg war und Martin L. Gore das Songwriting übernommen hatte, wurden sie dann richtig gut. Songs of faith and devotion und die dazugehörige Devotional-Tour waren (im Nachgang) einfach großartig. Tolle Songs, tolle Melodien, tolle Videos von Anton Corbijn - klasse!

DM funktionieren übrigens auch nur mit Bass,Gitarre,Schlagzeug:
 

Similar threads

D
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2K
Deleted member 79364
D
Mister Mo
Antworten
32
Aufrufe
760
Mister Mo
Mister Mo
 

Oben Unten