Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Aus gegebenem Anlass....


Das Album von 2004 gibt es mittlerweile aus HiRes-Audioformat mit 192KHz/24bit. Klingt wie die alten Originale, knackig, trocken,sehr dynamisch. Bei den ganz alten Takes ist auch das Original Bandrauschen mit drauf.
Da wurde nix verschlimmbessert wie bei den CD-Ausgaben in den 80ern (ganz grausam war hier die Sixpack-Compilation, wo z.T. noch Hall und anderes Gedöns hinzugemischt wurde).
Finde die Titelzusammenstellung sehr gelungen!
 

tania maria hab ich 1x im kaufleuten gesehen (auch schon über 30 jahre her...), dort hatte sie einen schmächtig aussehenden, langhaarigen bassisten dabei.
das war vielleicht der Philipp Schweidler, auch ein begnadeter Bassist und Freund von mir. Wie ich mich erinnere hat er damals viele Aushilfsjobs gespielt.
 
Ciao @seppblind

aber gerne :-)





Plattentaufe mit Rodrigo Botter Maio kurz vor dem Lockdown, die beiden machen seit über 30 Jahren zusammen Musik. Ich habe die beiden und die Jazz via Brazil Group durch einen Freund und Bassisten Philipp Schweidler Anfang der 90er kennen und schätzen gelernt. Dudu und Rodrigo sind auch sehr sympathische, unterhaltsame Gesellen :-) Ich hatte immer wieder Spass und gute Musik mit ihnen.



Gruss
claudio
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten