Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

@StonerGreg die Sängerin scheint seit drei Jahren Solo unterwegs zu sein und der Drummer ist wegen Kindesmisshandlung angeklagt :O!

Auf jeden Fall haben sie echt starke Musik gemacht.
 
Ciao @seppblind

aber gerne :-)





Plattentaufe mit Rodrigo Botter Maio kurz vor dem Lockdown, die beiden machen seit über 30 Jahren zusammen Musik. Ich habe die beiden und die Jazz via Brazil Group durch einen Freund und Bassisten Philipp Schweidler Anfang der 90er kennen und schätzen gelernt. Dudu und Rodrigo sind auch sehr sympathische, unterhaltsame Gesellen :-) Ich hatte immer wieder Spass und gute Musik mit ihnen.



Gruss
claudio

Mann ... Dudu Penz ... ich überleg die ganze Zeit, ob ich den auch mal getroffen hab, aber ich brings nicht mehr zusammen. Auf jeden Fall spielt da im HEMU Jazz Orchestra ein gewisser Mauro Martins Schlagzeug (der ist übrigens auch Bassist). Und dessen Bruder Gerson war anfangs der 90er mein Schlagzeuger. Wir hatten damals in Curitiba eine Band und sind dann mit einem Großteil der Band nach Deutschland "umgezogen".
 


Zurück
Oben Unten