Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #17.941

Lustig, letztens lief noch die sehr gute Doku über die und nu kommt das neue Album, bin mal gespannt :-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Mudskipper

• #17.944
Was tät denn der Kreisler zur österreichischen Politik sagen...:gruebel:
Also entweder.. würde selbst ihm nichts mehr dazu einfallen.... oder er würde eine min. 10-bändige Monographie schreiben, um die wichtigsten Verknotungen und Verflechtungen aufzuzeigen und moralisch und politisch einzuordnen...:P

• Like
Reaktionen: Chuck und bassmansemi
  • #17.945
Indischer Metal.... das ist inhaltlich sozusagen Rage against the Machine mit heftigen, politischen Texten. Die will ich mir nächstes Jahr live ansehen, kommen auf Tour nach Europa:

• Like
Reaktionen: walp und 4enima
  • #17.946

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #17.948
Indischer Metal.... das ist inhaltlich sozusagen Rage against the Machine mit heftigen, politischen Texten. Die will ich mir nächstes Jahr live ansehen, kommen auf Tour nach Europa:

Super geile Truppe. Wir durften 2019 mit AMANTIS Vorband für Bloodywood sein. War einer unserer geilsten Gigs :D
Wenn man dann noch die ganzen Indischen gecoverten Songs wie bspw. Tunak Tunak Tun kennt, hat man danach im Publikum gleich noch doppelt soviel Spaß 😆

Kann bei bedarf gern mal n paar Bilder oder Videos raus kramen.

• #17.949
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich das gut oder fragwürdig finden soll:

Aber irgendwie hats was...

• #17.950
Einundvierzig Jahre her...was wohl aus John geworden wäre?!

:hat:

• Like
Reaktionen: Chuck, Talentfrei, TomW und 2 andere
  • #17.953
Und noch ein Klassiker:

• #17.956
Ich hab mir im vergangenen Sommer irgendwann aus nostalgischen Gründen die LP als Erstpressung gekauft.

• Like
Reaktionen: Realdeal
  • #17.959

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #17.960
Ein wirklich geiles Konzert!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, TomW, Vint und 3 andere