Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?





Komische Band, Klasse Drummer und den Basssound find ich auch cool, aber das Tuning von der Dame..naja is vllt auch schwierig im Verse nur mit Drums und Bass, zumal wenn dann auch nur heiße Luft vom Bass aus den Wedges kommt :-O
 
An sich ist ja Punkrock nicht so unbedingt meine Baustelle, aber hier hat der YT Algorithmus mal wieder was empfohlen, das ich beim ersten Hören gut finde:
 



Komische Band, Klasse Drummer und den Basssound find ich auch cool, aber das Tuning von der Dame..naja is vllt auch schwierig im Verse nur mit Drums und Bass, zumal wenn dann auch nur heiße Luft vom Bass aus den Wedges kommt :-O

Naja, da sind ja auch Synthiesounds an denen sich die Dame orientieren könnte? Also mehr braucht es dann ja auch nicht? Für mich ist die Musik aber eh zu poppig und unspektakulär. 🤷‍♂️
 
Naja, da sind ja auch Synthiesounds an denen sich die Dame orientieren könnte? Also mehr braucht es dann ja auch nicht? Für mich ist die Musik aber eh zu poppig und unspektakulär. 🤷‍♂️
Das stimmt, aber die Hälfte vom Verse is ja ohne Kibort :-P hab das auch schonmal in ner Band mit nem eigtl ganz guten Sänger erlebt, nur Bass+Drums, Bass auf den Monitoren tonal nicht auszumachen und seine Intonation ging aber sowas von in den Keller..in solchen Momenten wünscht man sich dann IEM :-O
 

Zurück
Oben Unten