Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #18.581
Ich habe auch erst spät zu DM gefunden. In meiner Jugend waren das einfach nur englische Teenie-Popper wie viele andere auch. Die Großartigkeit des Songwritings ist mir erst Jahre später aufgefallen und mittlerweile liebe ich diese Band.
War bei mir auch so!
So wird es wohl sein. Alan Wilder war da ja auch noch dabei, ebenfalls ein nicht zu unterschätzender Faktor, wie ich finde.
Definitiv. Weswegen sie sich dann ja für Live den deutschen Tourschlagzeuger gezogen haben.

• Like
Reaktionen: StonerGreg

• #18.582
So wird es wohl sein. Alan Wilder war da ja auch noch dabei, ebenfalls ein nicht zu unterschätzender Faktor, wie ich finde.

Ich habe auch erst spät zu DM gefunden. In meiner Jugend waren das einfach nur englische Teenie-Popper wie viele andere auch. Die Großartigkeit des Songwritings ist mir erst Jahre später aufgefallen und mittlerweile liebe ich diese Band.
Yup, Alan Wilder machte ne Menge bei DM aus :)

• Like
Reaktionen: Horst Sergio und StonerGreg
  • #18.583
Finde ich ja gut, daß ich mit dieser (für hiesige Verhältnisse eher ungewöhnliche) Leidenschaft für DM nicht alleine dastehe. 🙂👍🍻🍻🍻

• Like
Reaktionen: Horst Sergio und bassmansemi

• #18.585
Es ist mal wieder Zeit füüüüüür

• Like
Reaktionen: haryman, StonerGreg, bassmansemi und eine weitere Person
  • #18.588
Die Drummerin (damals 11 Jahre alt) ist echt der Hammer

• Like
Reaktionen: Realdeal
  • #18.589
@Horst Sergio Das gilt auch aber auch nur für DM und die Doors ✌️

• #18.593

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hotte66 und Pizzicato
  • #18.595
Finde ich ja gut, daß ich mit dieser (für hiesige Verhältnisse eher ungewöhnliche) Leidenschaft für DM nicht alleine dastehe. 🙂👍🍻🍻🍻

Dachte jede Dorfdisko in Zentraleuropa hatte vor Corona einmal in Monat eine obligatorische DM Night? Auf jeden Fall keine Seltenheit, da konnten dann alle alternativ bis gothic Angehauchten hin die keinen Bock auf Ballermann/Hip-Hop/Metal hatten.

• #18.597
Dann kannst du mich von hinten sehen :D hab mir den Text grad nochmal ganz angekuckt, ein echtes Kleinod :P

• Like
Reaktionen: ElectricMorus und cwegy
  • #18.599
Wer immer schon mal etwas mehr über die Geschichte des BigBand-Jazz wissen wollte...;-) hier eine kurze Einführung..:-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: cwegy und bassmansemi