Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #18.782
Das Album GRACE des leider verstorbenen Jeff Buckley ist einer meiner absoluten Lieblingsplatten – fantastische, zeitlose Musik. Und es macht mir riesigen Spaß, mitzujammen. Mick Grøndahl spielt einen klasse Bass, rockt tierisch, etwa auf Eternal Life.

• Like
Reaktionen: DasUrks und Roi Michel

• #18.784
Aktuell läuft diese Scheibe hier gerade rauf und runter.
Grandiose Songs, und WAS FÜR EIN BASS-SOUND!!!! Endlich mal wieder (extremer) Metal - ohne Dingwall/Darkglass-Klischee

• Like
Reaktionen: hotte66 und bassmansemi
  • #18.785

• Like
Reaktionen: Moldinho, hotte66 und daphonque
  • #18.786

GROOVY HUGS
m.

• Like
Reaktionen: claudio und TomW
  • #18.788
Ich morgens um 0530 bis zum ersten Kaffee…

• Like
  • Haha
Reaktionen: Pizzicato, Moldinho, Kreisel Mandelmann und eine weitere Person
  • #18.789
Das Album GRACE des leider verstorbenen Jeff Buckley ist einer meiner absoluten Lieblingsplatten – fantastische, zeitlose Musik. Und es macht mir riesigen Spaß, mitzujammen. Mick Grøndahl spielt einen klasse Bass, rockt tierisch, etwa auf Eternal Life.

Kannte ich tatsächlich (bis auf den einen Hit) nicht, danke für den Tipp!

• Like
Reaktionen: 8Miles
  • #18.790

Ist mir zu Verkopft das Ganze. ABER: Unglaublich, was Esperanza Spalding leistet. Als hätte sie drei bis vier Gehirne, die unabhängig voneinder Finger, Stimme, Beine usw. steuern. Über typisch weibliches Multitasking geht das weit hinaus… :O!

• Like
Reaktionen: Vint und Roi Michel
  • #18.792
Ist mir zu Verkopft das Ganze. ABER: Unglaublich, was Esperanza Spalding leistet. Als hätte sie drei bis vier Gehirne, die unabhängig voneinder Finger, Stimme, Beine usw. steuern. Über typisch weibliches Multitasking geht das weit hinaus… :O!
ja, hat was verkopftes... staune trotzdem immer wieder über diese begabte musikerin...
GROOVY HUGS
m.

• #18.793

GROOVY HUGS
m.

• Like
Reaktionen: stoneface und TomW
  • #18.800

• Like
Reaktionen: TomW und hotte66