Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?


Quatsch, beides verdammt geile Alben mit denen man nichts falsch macht! :great:
So ist das. Aber mich kriegt man einfach immer mit so Konzept-Kram. 3 Songblöcke à 15-20 Minuten plus Hidden Track - so wie die Sky Valley gedacht ist und ursprünglich ja sogar veröffentlicht war… da glühen bei mir immer sofort die Ohren noch 10% mehr… sowas find ich voll geil.
 
Waaaaas?!? Bist du auf'n Kopf gefallen?!? :whistle:

Blues for the red Sun ist viel besser...



Edith: ihr seid beide auf'n Kopf gefallen... :prost:

Also ich mag beide. Da der Hr. Oliveri aber spielerisch etwas limitiert ist und der Hr. Reader einfach der bessere Kyuss Basser war, gefällt mir die Sky Valley n Tacken besser. Richtig schön auffällig ist es, wenn man die Dinger auf Vinyl hört. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten