Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der einen Band benutze ich: Dual channel pre-amp (Providence), Wah (Dunlop), Octaver (EHX), Zerre (EHX), Zerre (Rodenberg), Fuzz (Darkglass), Filter (EHX), Delay (Providence), Booster (Markbass), Compressor (Darkglass),Vocoder (EHX), Chorus, Volume pedal (Lehle).
...dafür gibt es keine allgemeingültige Antwort! Es kommt halt immer darauf an, welche Art Musik Du spielst, in welcher Besetzung Du spielst, und welche Soundvorstellungen Du hast...
Wie gesagt, mit einem gut gestimmten Bass geht es losdas ist mir klar, aber der thread soll eher so verstanden werden auf welche effekte/pedals ihr schwört bzw welche für euch unverzichtbar sind
Drei Gaspedale?
Anhang anzeigen 117833
Daneben werkeln bei mir momentan noch ein Duality Fuzz und ein B3K (beide Darkglass...für die modernere Abteilung)...Modulationseffekte brauche ich nicht.
Den Multicomp hast du ja schon. Den finde ich auch großartig.
Die vier Treter sind bei mir hängen geblieben. Veräußerbar sind davon nur die Dunkelgläser. Der Multicomp bildet sozusagen den Standard für Stompbox-Kompressoren, der Rodenberg ist von Sound und Routing her völlig konkurrenzlos.
Anhang anzeigen 117841
Absolutes Spaßpedal und du kannst damit deinen Mitmenschen so richtig auf den Sack gehen!
Ist auch für "vernebelte" Sounds einfach herrlich.![]()
Na ja...unverzichtbar kann ich nun nicht unterstützen..hab zwar einen Basswitch-Komp, der ist aber normalerweise nicht im Einsatz.Neben dem unverzichtbaren Kompressor