Welche Potiknöpfe passen auf den Sire V7?

I

Isegrimm

New Member
Beiträge
7
Bassix
ß706
Mein Sire V7 gefällt mir bis auf die Potiknöpfe sehr gut! Die Qualitätsanmutung der werksseitig verbauten Teile ist nicht gerade der Hammer!
Kann mir jemand eine Bezugsquelle für chromfarbene qualitativ hochwertige Potiknöpfe nennen?
Danke
Grüße
Wolfgang
 
Hört sich ja echt super an.
Wie weit bist du denn ? Ich habe zum Beispiel alle meine Infos fast aus dem Netz, da komme ich am besten weiter.

Zum Beispiel habe ich bei
https://gitarre-kaufen.net/ mal nach einer neuen Gitarre geguckt.
Da gibt es echt eine große Auswahl und auch tolle Preise:-)

Lg
 
Wenn es denn die üblichen Chromknöppe sein sollen, dann frag mal Gugl nach “Dome Sperd Knopf chrom“, die hat pratisch jeder größere Musikalienhändler. Du musst nur auf den Duchmesser achten, auf der Control Plate des Sire geht es recht eng zu.
Dann gilt es noch aufzupassen, ob die Potiachsen glatt oder geriffelt sind, und ob der Durchmesser 6 mm oder 6,3 mm beträgt.
 

Zurück
Oben Unten