Welche Songs und Tabs zum Spielen von Hip-Hop/Rap?

Meine absoluten Rapgötter sind Youssoupha aus Frankreich und Typhoon aus NL. Bei den beiden stimmt einfach alles, Musik, Text, Flow.

Youssoupha:

Typhoon: (es geht hier nicht wirklich um surfen)

dass du dich mit den Kids rumschlagen musst?
Meine Freundin meinte: "Oh Gott, wieder eins deiner Projekte".

Was sie meint ist, dass ich lange Phasen habe, wo ich nix mit Menschen zu tun habe(n möchte).
Und dann plötzlich auf ne Meute treffe, die ich irgendwie interessant finde - und deren "Geschichten" quasi aufsauge. Für meinen grossen Roman. Der nie ein Ende findet...

Hatte meine Kaffeekränzchen Phase, die Schweinebande, die Schweinebande II, Dealer harmlos, Dealer nicht so harmlos, Reich&Scheisse, die Muckibude, meine libanesische Clan Phase (war cool!) ... und zu der Nutten & Zuhälter Phase will ich hier gar nichts weiter sagen. War nicht so lustig, wie es klingt.

Und jetzt eben die ADHS Punks. Habe der leckeren Rapperin bereits gesagt, dass sie mein kleines Projekt sind. Worauf sie mich frech anschaut und meinte: "du bist auch unser kleines Projekt!"

WTF?

Ist irgendwie gruselig, wenn andere das sagen .-)

Zuletzt bearbeitet:
Naturgemäß coole Basslines weil alles auf 80ies-Samples basiert, die ganze Platte ist seit Jahren in meiner Top10:

Nee ... bisher passt dieser Romano Typ echt am besten zu dem, was die machen.
Natürlich muss der Bass nen Tsunami auslösen und nicht feucht ins Ohr hauchen, aber dafür bin ich ja da!

Hatte ganz verdrängt, dass brettharte Electro-Synths und Rap vor 15-20 Jahren ne ziemliche Sache waren...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten