Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß240.696
Papperlapapp - auf genug Pep und Pappe haben die auch darauf getanzt. I know"echten" Gabbers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Papperlapapp - auf genug Pep und Pappe haben die auch darauf getanzt. I know"echten" Gabbers
Nee, sorry - das ist zu lame!Rapgötter
Musst du eigentlich Sozialstunden ableisten oder wie kommt das, dass du dich mit den Kids rumschlagen musst?Nee, sorry - das ist zu lame!
Das ganze Projekt ist ja für ADHS Punk/Rap Gören, nicht für Narkolepsie Brudis![]()
I get it. NL-Zeug ist ja wahrscheinlich eh nicht gewünscht aber beiNee, sorry - das ist zu lame!
Das ganze Projekt ist ja für ADHS Punk/Rap Gören, nicht für Narkolepsie Brudis![]()
denke ich natürlich sofort an das hier:
Meine Freundin meinte: "Oh Gott, wieder eins deiner Projekte".dass du dich mit den Kids rumschlagen musst?
He ... alles was aus Holland kommt ist automatisch gut! Ausser Willem Alexander, Tomaten und NazisNL-Zeug ist ja wahrscheinlich eh nicht gewünscht
Naja, wird schon, du bist ja schon gut abgerichtet.Worauf sie mich frech anschaut und meinte: "du bist auch unser kleines Projekt!"
Ich leide unter Prosopagnosie - für mich sehen alle Männer gleich aus!Typ mit der schwarzen Mütze
Ist das nicht @Axel? Oder zumindest so ähnlich?Erfinder des Rap