Vielleicht passt ja Vicky?!
https://www.arte.tv/de/videos/12647...os&utm_medium=share&utm_campaign=126471-011-A
https://www.arte.tv/de/videos/12647...os&utm_medium=share&utm_campaign=126471-011-A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeeeeilllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!das bekommt kein E-Bass hin.
Hip Hop ist doch voll Boomer.Ich sehe das anders: entweder coole Samples oder Synthbass. Hip-Hop ist Hip-Hop, auch wenn der eine oder andere Boomer (Zaunpfahl-Wink) das jetzt nicht versteht.
Hat ein wenig ein dünnes Stimmchen, dafür kein Charisma.
Naja, der war ein Jahr in einem laufenden Konflikt an vordester Front. Ein wirklich netter Typ. Ok, ein wenig links-Prepper, aber das verstehe ich nach der nicht so schönen Erfahrung ... da kann man auch unter PTSD leiden, auch wenn er damit recht gut umgeht.Was sind denn PTSD gestörte Typen?
Hö?SIP - Bass-Spielerin
Ah, @OkBasSue hat mich im Park erst fast mitm Rad überfahren, mir dann 25 Stücke perfekt vorgespielt, meinen Bass mitleidig ausgelacht, meine Cola umgetreten, den Cowboyhut geklaut und ist dann irre kichernd weggefahren.such die @OkBasSue mal in diesem Kaff Hamburg
Ju make MaydayAh, @OkBasSue hat mich im Park erst fast mitm Rad überfahren, mir dann 25 Stücke perfekt vorgespielt, meinen Bass mitleidig ausgelacht, meine Cola umgetreten, den Cowboyhut geklaut und ist dann irre kichernd weggefahren.
Das Übliche eben
ICH bin doch @Axel! Nur eben die coole Seite seiner Schizophrenie...
Hip-Hop auf Alben gibt es dementsprechend nicht? Wieder was gelernt.Hip Hop ist doch voll Boomer.
Und sampeln ist nicht. Da gehören Platten auf den Teller.
Hip Hop ist live, 2 Plattenspieler und ein paar Mikros.
Oder meinst du Gangsta Räpp?
ist wie Analogkäse.Hip-Hop auf Alben
What!?Ich muss bei den Gören mit bestimmten Formulierungen aufpassen.
Das sind nicht mehr die 90er, und es ist keine Techno Szene wo man mal locker-flockig ne unverfängliche Blas Bemerkung machen konnte![]()
Yeah,das ist genau die Lingo, die meine ADHS Park Punk Gören (untereinander) nutzen. Können zum Glück auch anders.die Beste
What!?
He ... alles was aus Holland kommt ist automatisch gut! Ausser Willem Alexander, Tomaten und Nazis![]()