Welchen Bass spielt Eric Smith?

Der ist wirklich außergewöhnlich. Aber in dem Finish nur was für Bootsy Collins o.Ä.
 
Zitat:Original erstellt von: $pitzbub

Der ist wirklich außergewöhnlich. Aber in dem Finish nur was für Bootsy Collins o.Ä.
ACK!
Da sieht man mal - so unterschiedlich wie der mit seinem Blingbling ist im Vergleich zu zB dieser WW-Infinity-Ed-Hardy-Monströsität ...das Grauen hat viele Gesichter [):]

 
ok is nen wyn im ersten Video thx, wow 2000 piepen fuer das Teil ;-) aber was spielt er im 2ten Video? sieht aus wie nen jazzy, aber der schriftzug ist nen bisschen komisch :-O
 
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Zitat:Original erstellt von: bassmansemi

aber was spielt er im 2ten Video?
Einen Mike Lull. Siehe auch den 2. Kommentar zum Video... [;-)]
öhm ja, ich sollte erstmal lesen [:-P]
war grad mal auf der mikelull Seite, geile Instrumente und da ich ja grad auf der Suche nach einem coolen Jazzy bin, wüsste ich auch schon, welchen ich da kaufen würde.....leider gibts die wohl nur bei station-music und nen bass für knapp 2000 € mal eben so ungespielt kaufen, ich weiss nicht [:0]
 

Ich würde in dem Fall lieber vorher Kontakt zum Chef aufnehmen.

Es lässt sich ja alles regeln.
 
Zitat:Original erstellt von: $pitzbub

Ich würde in dem Fall lieber vorher Kontakt zum Chef aufnehmen.
Es lässt sich ja alles regeln.
Wozu genau? - wer viel fragt, kriegt viel Antwort ...aber vllt dann keinen BAss zum ausprobieren.
 
Ich meine nur, dass man den Service von SM auch schon vor dem Kauf in Anspruch nehmen sollte anstatt blinde zu bestellen. Lothar weiß ja, wie die Bässe in seinem Laden klingen.
 

Zurück
Oben Unten