Welchen Koffer für ATK?

H

HARTKARL

Member
Beiträge
646
Ort
CH
Bassix
ß241
hallo leute
könnt ihr mir helfen?
ich habe mir einen ibanez atk 300rm gekauft und würde gerne wissen welchen koffer das ich mir dazu bestellen muss/kann...
hab mal rumgestöbert in der bucht aber keine schlaue antwort gefunden...
greez
 
Hi! HAb über Google grad ne englische Seite gefunden, die unter deinem Bass nen Ibanez-Koffer anbietet:

Ibanez W50BTB. Google das mal. Preis bei ca. 85,- Euro gleub ich. Das ist für nen Ibanez-Koffer dach ganz OK.
 
Ich bin mit dem hier sehr zufrieden www.musik-schmidt.de/SKB-FB-4.html
Da waren schon Prezi, 5er Bogart und ESP D5 drin.
Such Dir doch einen Koffer aus und ruf dann mal im Shop an, ob er reinpaßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal einen Tweed-Koffer in Fenderoptik von Thomann (50,- EUR). Der hat auch ganz gut zum ATK300 in Natur gepasst.
 
danke für die infos!
ich hab mal beim produktiv nachgefragt wie es mit den SKB4 und SKB44 für den ATK aussieht...
greez
 
Ich habe den SKB-4 genommen, weil man ihn deutlich besser in vollen Kofferräumen verstauen kann und weil die Fächer im SKB-44 keine Deckel haben.
 
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Ich habe den SKB-4 genommen, weil man ihn deutlich besser in vollen Kofferräumen verstauen kann und weil die Fächer im SKB-44 keine Deckel haben.

hoi wasp
also den kann ich dann ohne weiteres bestellen? liegen die grossen stimmmechaniken nirgends auf? in meinem G&L koffer liegen sie auf...
danke und greez
rené
 
heute hat mir gerde der typ von musikproduktiv geschrieben und auch bestätigt dass der SKB-4 super passt... danke nochmals an alle!
 
Also bei meinem Preziähnlichen liegen die nicht auf, da sind zwischne 4,5 und 5 cm Platz unter der Kopfplatte.
 

Zurück
Oben Unten