Welchen Musikstil spielt ihr so mit eurem bass?

vieles!

mit dem kontrabass:
Jazz
Blues
Klassisch
Rockigeres
Metall/Gothic mässiges oder Apocalyptica-mässig
Ska
nicht einteilbares :-P

mit dem E-Bass
Rockiges
metalliges
was mir gerade so passt

Kennt jemand Open Season?
 
hi, bin in 2 bands aktiv - in einer spiele ich cover sachen: beatles, simon and garfunkel, shadows, na eben 60. - 70. jahre, in der anderen band "harten" bluegrass mit banjo, mandoline und gitarre - der akustische sound ist einfach super, s. www.vegetband.cz
 
Ich spiel am liebsten metal & funk, manchmal aber auch alles mögliche, versuch mich für alles offen zu halten über Jazz bis zu chinesischer Instrumentalmusik [:D].
 
Latino-Jazz-Funk und Rock so a la Neil Murray/Bob Daisley und so Sachen, die weit draußen sind, vielleicht so Jonas Hellborg und Trevor Dunn.
 
Hi M (die von James Bond;-))?)

Sowie ich wieder da bin, was allerdings noch dauern kann, hier ist das Klima so viel schöner und die Leute offener und das Leben so viel angenehmer, kommst Du vorbei, wenn La Cumbre hier oder sonstwo mal spielt.
Gruss-H
 
iner band: death metal
so für mich: jazz, blues, metal, rock n roll.
 
früher hauptsächlich Big Band Zeugs,
jetzt Cover Rock und
Blues in F oder was gerade angesagt ist

und Bach - aber nicht als Etüde, sondern als Musik [:D][:-P]
 

Pop, Jazz, Rock... (nach Häufigkeit geordnet, wobei der Pop guter Pop ist, kein Britney-Pop oderso....)
 
Ich spiele in der Band eigentlich hauptsächlich so richtig schönen old school Metal der Marke Iron Maiden, Judas Priest, Accept, Grave Digger oder gar Rage. auf Jams leg ich aber auch mal gerne ne Runde Jazz oder klassischen Rock hin... naja, Jazz ist eigentlich ein wenig übertrieben, denn gerade diese musikrichtung beherrsche ich eigentlich überhaupt nicht richtig.
 
Am liebsten Jazz, Blues und Soul. Zur Abwechslung würde ich gerne auch Funk spielen, aber dafür reicht mein Können (noch?) nicht aus.
 
Indie, Pop, (naja wahrscheinlich kein alzugroßer basslineunterschied...) Funk, Swing, Drum 'n' Bass,...was mir unter die finger kommt

 
spiel hauptsächlich jazz und punk, obwohl ich mich manchmal nicht davon abhalten kann eher untypischen punkbass zu spielen...;-)
 
Ich spiele größtenteils Jazz, Blues, Rock'n'Roll und mit ner anderen BAnd auch Irish Folk :D
 

Zurück
Oben Unten