Welchen Strap lock ist das?

schang

schang

Active Member
Beiträge
31
Bassix
ß1.742
Hallo,

habe hier einen Warwick wozu ich keine Strap locks habe.
Komisch ist das die Hülle im Body eingelassen ist wie auf dem Bild.

Kann ich trotzdem die Standard Warwick Strap locks kaufen?

Danke. 6B047DD3-6CE3-41FD-AD5A-9F101EC104EC.jpeg
 
Ach das sind Dunlops!, dachte es wären WW, weil die gleich augesehen haben. Danke für die Info.
 
Zu der Zeit, als die bei WW eingesetzt wurden, hat WW noch kein Zubehör auf den Markt gebracht. Habe noch eine Corvette aus 89 die auch mit dem Flush Mount System ausgestattet war. Habe mir allerdings auch einen wechselbaren Einsatz für die „normalen“ Schaller, … Straplocks gedreht damit ich nur mit einem System für die Instrumente auskommen musste.
Heute habe ich, bis auf den WW, Dunlop Dual dran. Die haben einfach die besseren Pins. Da kann man auch einfach einen „nakten“ Gurt nutzen weil die Pins groß sind und der Gurt sich nicht einfach ausfädelt.
 
Zu der Zeit, als die bei WW eingesetzt wurden, hat WW noch kein Zubehör auf den Markt gebracht. Habe noch eine Corvette aus 89 die auch mit dem Flush Mount System ausgestattet war. Habe mir allerdings auch einen wechselbaren Einsatz für die „normalen“ Schaller, … Straplocks gedreht damit ich nur mit einem System für die Instrumente auskommen musste.
Heute habe ich, bis auf den WW, Dunlop Dual dran. Die haben einfach die besseren Pins. Da kann man auch einfach einen „nakten“ Gurt nutzen weil die Pins groß sind und der Gurt sich nicht einfach ausfädelt.
Hättest du hiervon noch mehr wechselbare Einsätze oder eine technische Zeichnung? Gerne mehr per PN :-)
 
In dem 98er Streamer, den ich bis letztes Jahr hatte waren die WW Locks so montiert :gruebel:

Oder sagen wir so: die WW Locks haben dort reingepasst.
 

Zurück
Oben Unten