Welchen Strap lock ist das?

schang
schang
New Member
Bassix
ß616
Hallo,

habe hier einen Warwick wozu ich keine Strap locks habe.
Komisch ist das die Hülle im Body eingelassen ist wie auf dem Bild.

Kann ich trotzdem die Standard Warwick Strap locks kaufen?

Danke. 6B047DD3-6CE3-41FD-AD5A-9F101EC104EC.jpeg

Ratterbass
Ratterbass
Digitalisiert
Bassix
ß92.991
Das war ne Zeit lang normal bei WW. Da kommen die locks mit dem Stift in der Mitte und den drei Kugeln rein.

schang
schang
New Member
Bassix
ß616
Ach das sind Dunlops!, dachte es wären WW, weil die gleich augesehen haben. Danke für die Info.

Tieftonsucher
Tieftonsucher
Immer noch nicht alle gefunden
Bassix
ß6.002
Zu der Zeit, als die bei WW eingesetzt wurden, hat WW noch kein Zubehör auf den Markt gebracht. Habe noch eine Corvette aus 89 die auch mit dem Flush Mount System ausgestattet war. Habe mir allerdings auch einen wechselbaren Einsatz für die „normalen“ Schaller, … Straplocks gedreht damit ich nur mit einem System für die Instrumente auskommen musste.
Heute habe ich, bis auf den WW, Dunlop Dual dran. Die haben einfach die besseren Pins. Da kann man auch einfach einen „nakten“ Gurt nutzen weil die Pins groß sind und der Gurt sich nicht einfach ausfädelt.

Stainless
Stainless
Groovilium contaminated!
Bassix
ß103.938
Zu der Zeit, als die bei WW eingesetzt wurden, hat WW noch kein Zubehör auf den Markt gebracht. Habe noch eine Corvette aus 89 die auch mit dem Flush Mount System ausgestattet war. Habe mir allerdings auch einen wechselbaren Einsatz für die „normalen“ Schaller, … Straplocks gedreht damit ich nur mit einem System für die Instrumente auskommen musste.
Heute habe ich, bis auf den WW, Dunlop Dual dran. Die haben einfach die besseren Pins. Da kann man auch einfach einen „nakten“ Gurt nutzen weil die Pins groß sind und der Gurt sich nicht einfach ausfädelt.
Hättest du hiervon noch mehr wechselbare Einsätze oder eine technische Zeichnung? Gerne mehr per PN :-)

Ratterbass
Ratterbass
Digitalisiert
Bassix
ß92.991
In dem 98er Streamer, den ich bis letztes Jahr hatte waren die WW Locks so montiert :gruebel:

Oder sagen wir so: die WW Locks haben dort reingepasst.