Welcher Amp für den "GK-Growl"?

ja das ist klar, aber dazu brauchst du auch zwei Input Büchsen an dem Amp, oder? :D
 
Guggsdu
 

Anhänge

  • 20140529_133213.jpg
    20140529_133213.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 136
ja ich habe es schon in der Anzeige die ich gepostet habe das alles gesehen, da muß man sich schon überlegen wie man dem Amp benützten möchte, weil das ganze ist schon sehr schön aber ich nehme an es endet wenn man dem Amp Bridgen möchte

und Entschuldigung, einige Beiträge von mir waren eher mehr als Spass und nicht Ernst gemeint :D :D :D
 
ja ich habe es schon in der Anzeige die ich gepostet habe das alles gesehen, da muß man sich schon überlegen wie man dem Amp benützten möchte, weil das ganze ist schon sehr schön aber ich nehme an es endet wenn man dem Amp Bridgen möchte

und Entschuldigung, einige Beiträge von mir waren eher mehr als Spass und nicht Ernst gemeint :D :D :D
Ich weiß, das mit dem Spass.
Zum Bridgen einfach einen Druckschalter drücken, in 1 Sekunde erledigt.
:D
 
dann ist aber die stereo Geschichte um, oder stereirt das Ding auch danach? :D :D :D
hmmm, ich glaube, wenn ich den auf mono bridge stelle, könnte das durchaus passieren, dass er dann tatsächlich nicht mehr stereo is.
ich verkauf das scheissding lieber und kauf mir nen guten böhsinger! :D
 
nee, es war nicht böse geimeint, aber wir können uns ein bissel unterhalten bis Nymi so weit mit seinem Carvin ist :D
 

nee, es war nicht böse geimeint, aber wir können uns ein bissel unterhalten bis Nymi so weit mit seinem Carvin ist :D
Ich weiß :D

Ja, genau. Unterhaltet mich! [¦)]
Du hast doch Spass genug, mit Deinem neuen Carvin!
Ach richtig, Du darfst ja noch nicht spielen, Du armes, kleines Ding Du...[¦)]
Hab mir eben den BX800 von nem Kumpel geholt, will ja mitreden können, wenn Du in bälde gegen Gott und die Welt.....ähhh, ich meine Carvin wetterst.
Muss sagen, so schlecht ist der Kleine gar nicht.
Ist zwar kein R1000, aber um nen belibigen GK niederzumachen reichts allemal.
:D:bier:
Du meinst SOWAS mit Unterhaltung? ;-)
 
Bin mal gespannt, ob Nymi vom G-K - Missionar zum Carvin-Propheten wird.....;-);-);-)
 
Der sieht echt pervers aus, roter Look und dann diese dermaßen eklige, klobige, blaue LED.
Nä, der sieht mir zu sehr nach TC aus.
Hab ja auch den Bugera BVV3000 seit 6 Wochen. Was war ich froh, entgegen der Abbildung beim T. keine dieser eklig blauen Lampen sehen zu müssen, nur Gelb und Rot.
Egal wo man hinguckt, derzeit, und schon länger, scheinen die blauen LEDs schwer in zu sein!
Wen denkt sich so ne Scheisse au, wer will so ne Scheisse???


Hallo,

Also rot wurde schon von einigen anderen teils namhaften Ampherstellern eingesetzt, ohne das mich es schocken würde: Yamaha, SWR, Ibanez, MarkBass,....TC und Carvin sind da nur die letzten im Bunde. Solange das Ding gut klingt, so what? Na ja, und blaue LED's...shocking blue...sei's drum...
 
Hallo,

Also rot wurde schon von einigen anderen teils namhaften Ampherstellern eingesetzt, ohne das mich es schocken würde: Yamaha, SWR, Ibanez, MarkBass,....TC und Carvin sind da nur die letzten im Bunde. Solange das Ding gut klingt, so what? Na ja, und blaue LED's...shocking blue...sei's drum...
Rot, gelb, is ja auch ok.
Blau finde ich nur hässlich, sonst nix, wenns dann im dunkeln noch eklig blendet, find ichs richtig sch...
Ich mags halt nicht.
 
Bin mal gespannt, ob Nymi vom G-K - Missionar zum Carvin-Propheten wird...
Ich denke, dass das nach dem ersten Ton klar ist. ;-)
Wenn ich erst schrauben muss, damit es klingt, hat das Ding verloren.
Anmachen, geiler Ton - gut ist's.
Kann er das nicht, isser nicht meiner.
Aber bis Samstag wird's wohl noch dauern, bis wir Klarheit haben..
Also: weitermachen mit der Bespaßung. [¦)]
 
hätte ich im leben nach einen amp gesucht der mir auf "neutral" gleich das gibt was ich suche dann hätte ich heute noch keinen amp...klar, der grundsound muss okay sein und wenn ich meinen sound gefunden hab dann sollte auch kein regler auf anschlag stehen, sondern muss noch luft nach oben und unten haben, ich optimiere ja laufend meinen geschmack:-). ein amp der sofort alles so hat, den gibt es nicht (also für mich jetzt). ich mag klangregelungen. und blau mag ich auch...:D
 
ja klar, aber ob der Amp grundsätzlich in Frage kommt, weiss ich schon nach 5 Tönen. Aber der Mywatt muss jetzt gehen, weil er eben nicht wirklich eine Klangregelung hat, mit der man sein Mittenloch auch nur annährend wegbekommt...und dat passt dann eben nicht mit nem Jazzy gut zusammen für meine Ohren. Aber der Ersatz ist ja gefunden...
 

Zurück
Oben Unten