Welcher Amp für den "GK-Growl"?


Der sieht echt pervers aus, roter Look und dann diese dermaßen eklige, klobige, blaue LED.
Nä, der sieht mir zu sehr nach TC aus.
Hab ja auch den Bugera BVV3000 seit 6 Wochen. Was war ich froh, entgegen der Abbildung beim T. keine dieser eklig blauen Lampen sehen zu müssen, nur Gelb und Rot.
Egal wo man hinguckt, derzeit, und schon länger, scheinen die blauen LEDs schwer in zu sein!
Wen denkt sich so ne Scheisse au, wer will so ne Scheisse???
 
Egal wo man hinguckt, derzeit, und schon länger, scheinen die blauen LEDs schwer in zu sein!
Wen denkt sich so ne Scheisse au, wer will so ne Scheisse???
Moment mal Frollein, gleich wird er dicker! B) Mein GK hat auch eine blaue LED - die kann sogar erst orange sein und dann blau werden :-P. Und jetzt erzähl mir nicht, dass der GK auch so'n neumodisches Ding ist. Sogar mein erster GK hatte bereits vor Jahren eine blaue LED. So, und jetzt kommst Du! ;-)
 
Der sieht echt pervers aus, roter Look und dann diese dermaßen eklige, klobige, blaue LED.
Nä, der sieht mir zu sehr nach TC aus.
Hab ja auch den Bugera BVV3000 seit 6 Wochen. Was war ich froh, entgegen der Abbildung beim T. keine dieser eklig blauen Lampen sehen zu müssen, nur Gelb und Rot.
Egal wo man hinguckt, derzeit, und schon länger, scheinen die blauen LEDs schwer in zu sein!
Wen denkt sich so ne Scheisse au, wer will so ne Scheisse???

Ich will blau !!!!!! Und weisst Du auch warum. Ich bin Rot-Grün Farbsinngestört und oft ist dann aus Entfernung gelb/rot nicht zu unterscheiden. Das hilft mir dann unheimlich weiter.
 

Moment mal Frollein, gleich wird er dicker! B) Mein GK hat auch eine blaue LED - die kann sogar erst orange sein und dann blau werden :-P. Und jetzt erzähl mir nicht, dass der GK auch so'n neumodisches Ding ist. Sogar mein erster GK hatte bereits vor Jahren eine blaue LED. So, und jetzt kommst Du! ;-)
Deshalb schrieb ich ja "..schon länger.."
Ich komm Dir gleich...;-) :D
Hatte vor Jahren einen Fame, toller Amp, aber auch mit der beschissenen blauen Schlampe, genauso mein etliche Jahre alter Eden Nemesis, widerlich, das einzige Manko an dem Kleinen.
Meine alten alten Amps, der Eden WT, der Tech R158, der HK, der GA usw, alle ohne Blau. Zum Glück auch der Carvin R1000 und der Bugera BVV.
Mit ner blauen Lampe wird ein Amp ja nicht schlechter, nur hässlicher, in MEINEN Augen, die tun mir beim Anblich richtig weh.
Ach so, hab auch einen GK 700, toller Amp, wenn man keinen Carvin kennt...;-)
 
Wenn der 400RB gefällt, reparieren lassen und als Backup GK MB2-500.
Oder wenn ein Hunni mehr drin ist der MB Fusion.

Ansonsten mag ich die Markbässe ganz gerne. Sind mittig ausgelegt, aber mit VLE und Vwasauchimmer, bekommt man imho schnell eine guten durchsetzungsfähigen
Sound zusammengeschraubt.

Tatsächlich kommt man beim Ampkauf schwerlich um Vergleichstests herum.
Wohnen nicht ein paar Bassicer bei dir in der Nähe, so dass man die Testsession
vielleicht bei dir machen könnte?

Ansonsten: "lieber Thomann, schick dem Nymi doch mal ein Paket mit ein paar der gewünschten Amps zur Voransicht. Wäre echt nett"

Alternativ, wenn die PA es hergibt auch nur einen PreAmp als Ersatz.
Z.B. den "http://www.session.de/TECH-21-SansAmp-Character-Series-VT-Bass-DI.html?refKey=0xAPdN48O"
oder den wenn es clean bleiben soll: "http://www.session.de/SADOWSKY-Preamp-DI.html?listtype=search&searchparam=sadowski bass di"
Achtung der Zweite ist ein absolutes "One trick Pony" klingt aber mit jedem meiner passiven Bässe äusserst cool.
 
Er nun wieder :rolleyes: Den armen Nymi hast Du auch schon ganz wuschig gemacht... [¦)]
Lassen wir uns mal überraschen,
wird er mich lieben,
oder doch hassen?
Die Geschmäcker sind ja nunmal, zum Glück, verschieden...
Übrigens hat Nymi mich ja auch solange narrisch gemacht, bis ich mir einen GK gekauft habe. Wollte ich schon lange und ich habs keine Sekunde bereut. Echt ein toller Amp, auch wenns halt lange nicht mein
bester is.
 
Okay, dann ist's ja nur gerecht. :-) Mal sehen, was er in ein paar Tagen noch von Dir hält. Bin ja sowieso mal gespannt, wie lange er sich noch "Friesischer GK-Missionar" nennt bzw. nennen darf. [¦)]
 
was ist mit Nymi los, warum ist er so auf einmal sprachlos geworden? oder ist der Carvin noch nicht angekommen?
 

Zurück
Oben Unten