Welcher Amp für den "GK-Growl"?

Und sogar an diesen Feiertagen kostet die Halbe Bier die € 2,50, allerdings mit weiteren € 2,50 als Pfand. Ausser im Bierzelt, da ist das Maß bei 7,-- - 8,-- Euro. Aber wer in aller Welt geht da hin..... :rolleyes:
Wir haben als Equivalent wohl die Osnabrücker Maiwoche. 10 Tage Trubel mit was weiß ich wievielen Bühnen, auf denen zu gefühlten 90% Mainstream-Mucke dargeboten wird (Schlager, Top-40...). Und die Bierpreise sind exorbitant hoch. Die jüngeren Leute und weniger Betuchten bringen sich ihre Getränke dann in Taschen und Rucksäcken mit, und hinterher ist bei den Gastronomen das Geschrei groß, dass der Bierabsatz angeblich rückläufig ist.
 
ja, eigentlich hat es nicht ganz gebasst, aber wenn du dahinter kommst, verstehst du es auch :D
 
laut ist nicht alles, aber mit konkret kommst du immer durch
Wie meinen?
Ich bin Blond!
titel05-a34edb37.jpg
 
Weiß ich doch nicht, geraten U30... Kam nur drauf, weil ich in Kneipen ausschließlich jüngere Gäste Flaschenbier konsumieren sehe (außer alkfrei, dass trinken auch Leute meines Alters aus Flaschen, weil's das bei uns nirgends vom Fass gibt) und mein Stammwirt mir mal sagte, dass Leute bis zu einem gewissen Alter lieber Pulle als Fass möchten.
 
naja, knapp u30 aber ich kenne auch etliche gegenbeispiele, was soll's, prost.
 

wir haben mal ein bierblindtest mit 6 leuten gemacht, alles feinste bierbarista vor dem herren, aber bis auf becks hat keiner wirkliche treffer erziehlen können. astra hatte auch noch eine einigermaßen hohe trefferquote, würde aber einer empirischen untersuchung auch nur mit viel müh und not standhalten. wohlgemerkt alles pilsener brauart.

betreff datum: würde sich da nicht das wochenende um den 03.10 anbieten?

und bitte ein standort der halbwegs mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen ist, oder einer müsste mich in hamburg aufsammeln.
 

Zurück
Oben Unten