Welcher Bass wird hier gespielt?

@Nymi, nein soviel Leistung brauche ich nicht. Aber es wäre in meiner Umgebung einer gebraucht erhältlich.:-)
Top für €450.- Fullstack mit 2Stk. RBX 4x10 €1000.- da wäre dann auch das Boxenproblem gelöst (inkl.bi-amping, obwohl noch nie probiert oder gehört).:/

@Logabass, irgendwie hab ich eine Abneigung gegen Hartke:?:

So und weil noch nichf genug offtopic,
wird, bzw. wurde die Gallien Krueger Teile in Usa hergestellt?
@Nymi hab da einen Thread von dir diesbezüglich gefunden, aber ich kann ja mit meinen sc**** Tablet weder Links noch Text einfügen...):

Ich möchte nämlich mein ehrlich und somit schwerverdientes Geld nicht länger dem grossen roten Drachrn ins Maul werfen.8D
 
Seit 2012 kommen alle GKs wieder aus USA. Aber wenn es ein Gebrauchter werden soll, ist's eh wurst, oder?
1001er gebraucht für 450 Piepen finde ich zu teuer.
Und die RBXe sind nicht so dolle...

Dann lieber einen neuen 400RB-IV und eine 4x10" vom Hans (FMC).
 
Das geht so lange, bis Jeder auf Bassic nen GK 400 RB und ne FMC 410'' spielt.

Ich fang schon mal an, mich zu langweiligen... :rolleyes: :-P ;-)
 
Jaja, die GK Preise fangen schon an zu steigen.
Bald werden sicher in der nordischen Bucht lauter RBs eingestellt, die dann sicher reissenden Absatz finden.
[¦)]
 
Das geht so lange, bis Jeder auf Bassic nen GK 400 RB und ne FMC 410'' spielt.

Ich fang schon mal an, mich zu langweiligen... :rolleyes: :-P ;-)

Brauchst Du nicht Kong. Ich hab mir zwar auch gerade einen GK MB Fusion 500 als Vorführer in Österreich geschossen (als Einbau Top für einen FMC Combo), aber ich werde immer meinen Hartke Kilo gegen die großen GK´s ins Rennen werfen, sowie Du Deinen Genz Benz.
Genauso kämpfe ich als quasi einer der letzten Nonprecianer bei Bassempfehlungen schon automatisch als Gegenpool immer gegen die Empfehlung "kauf Dir doch einen Preci, da hast Du einen Bass fürs Leben". :-):D
 
Danke, Kinder, Ihr macht mir Hoffnung, dass diese anfängliche Form von Bassismus hier auf dem Forum nicht die Oberhand gewinnt. :D ;-)

Und das mit den steigenden Gebrauchtpreisen stimmt tatsächlich.
 
Danke, Kinder, Ihr macht mir Hoffnung, dass diese anfängliche Form von Bassismus hier auf dem Forum nicht die Oberhand gewinnt. :D ;-)

Und das mit den steigenden Gebrauchtpreisen stimmt tatsächlich.

Klar stimmt das mit den Preisen, tstst, damit krieg ich schonmal keinen.

Wird NIEMALS passieren, dass die gemeinen GKler gegen den Rest gewinnen! :D:D:D
 
Brauchst Du nicht Kong. Ich hab mir zwar auch gerade einen GK MB Fusion 500 als Vorführer in Österreich geschossen (als Einbau Top für einen FMC Combo), aber ich werde immer meinen Hartke Kilo gegen die großen GK´s ins Rennen werfen, sowie Du Deinen Genz Benz.
Genauso kämpfe ich als quasi einer der letzten Nonprecianer bei Bassempfehlungen schon automatisch als Gegenpool immer gegen die Empfehlung "kauf Dir doch einen Preci, da hast Du einen Bass fürs Leben". :-):D

Und ich werfe meinen 1000er Carvin mit in die Entscheidungsschlacht gegen das Böse!
:D:D:D
 

Zurück
Oben Unten