welcher chorus?

hab mir jetzt mal den bass clone geordert

Also, der ehx rauscht dir zu stark und anstatt - wie hier nach deiner Nachfrage empfohlen - mal MXR, TC, Walrus, Boss, Vahlbruch etc.pp. auszuprobieren, kaufst du dir wieder einen ehx, diesmal nur 30 Ocken teurer, verstehe ich das richtig?
:nix:

• Like
Reaktionen: Tom778 und Ray Mahogany
Ich bin ja nach wie vor ein Freund des Ibanez/Maxon CS-9. In Stereo klingt der sooooo fett...Ist aber auch sonst sehr schön. Oldschool halt.

Also, der ehx rauscht dir zu stark und anstatt - wie hier nach deiner Nachfrage empfohlen - mal MXR, TC, Walrus, Boss, Vahlbruch etc.pp. auszuprobieren, kaufst du dir wieder einen ehx, diesmal nur 30 Ocken teurer, verstehe ich das richtig?
:nix:
dann schick ich ihn zurück, hat schon seinen grund !!!

hat schon seinen grund !!!
Geh‘n mer von aus !!! Selbst wenn der Grund net erklärt wird. Dass du Tipps kriegst, hat auch seinen Grund. Dass du sie ignorierst, wahrscheinlich auch...:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Also nur zur Info.
Der ELECTRO HARMONIX Bass Clone ist da.
Angeschlossen...KEIN Rauschen...guter Klang.

• Like
Reaktionen: keziahj, Gast80862 und anbra
siehste junges frollein schon sind wir einer meinung !!!
Naja, Mädel - einer Meinung? Das weiß man nicht so genau. Was Sinn und Unsinn eines nach Fragen um Unterstützung gewährenden Forums angeht ja offensichtlich nicht - macht aber auch nix !!!
:patpat:

Ich finde den von Boss und auch den Bass Clone von EHX gut, hatte auch den Vergleich zum EBS und finde den nicht besser.

nach wie vor ist der bass clone in meiner kette und wird wohl niemals ersetzt werden. warum auch? never change a winning team!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten