Welcher Hall für einen Fretless

@Bluesy1905

Mir ist es ebenfalls schwer gefallen für meinen MM Stingray Fretless passendes zu finden. Ich habe wirklich vieles ausprobiert und nichts hat mir gefallen.
Irgendwann bin ich dann glücklicherweise auf dieses Pedal gestossen.

Digitech Supernatural Ambient Reverb



Das Teil finde ich perfekt!
Auf Plate oder Vherb gestellt und behutsam eingesetzt klingt es klasse.

Leider hat die Sache einen Haken, soweit mir bekannt gibt es das nicht mehr neu.
Was bleibt ist also ein Gebrauchtkauf. Halt die Augen offen, es lohnt sich wirklich.

Soweit ich weiss, basieren die Modi Plate & Spring beim Polara grundsätzlich auf denselben Lexicon-Algorithmen wie beim Supernatural. Halo beim Polara und Shine beim Supernatural auch, einfach angepasst. Mehr Infos auch direkt vom Entwickler hier: https://www.thegearpage.net/board/i...wire-supernatural-or-digitech-polara.1673408/
 

Zurück
Oben Unten