Welches kleine Top als Combo-Grundlage?

Wie wäre es dirket mit einem Combo? Was spricht gegen einen Ibanez Promethean oder einen Markbass oder gegen einen der unzähligen anderen Hersteller? Combos sind praktisch, transportfreudig und mit (und oft auch ohne...) optionaler Zusatzbox vollwertige, bühnentaugliche Geräte. Mir sind Tops + Boxen schon immer äusserst unsympatisch gewesen... Die ganze Verkabelung usw. ist umständlich und unpraktisch.
Das Argument, daß man dann diverse Elemente untereinander kombinieren kann usw. zählen für mich nicht, ich kaufe mir meistens nach reiflicher Überlegung etwas und bin damit zufrieden, siehe Profil-Bild. Ich kann zu dem Eich-Combo vielleicht mal eine Box eines anderen Herstellers dazustellen, aber ichs ehe den Sinn nicht, das Eich-zeug klingt ja schon so gut und ist laut genug.
Zurück zum Thema: ich würde den TC Electronics nehmen oder etwas von Eich, wenn die Kohle sctimmt...
 
Wäre halt etwas kleiner als Flip Top.

Was ich nicht machen würde ist wie bei Fliptop den Boxenteil offen zu gestalten. Bei mir käme da ein Brett rein.
Das ist dann zwar nicht mehr kleiner. Mal ehrlich, ich werdes nicht bauen weil einfach kein Bedarf besteht und da lohnt es sich nicht wenn ich mich hinsetzte und Gedanken dazu mache.
 
Was ich nicht machen würde ist wie bei Fliptop den Boxenteil offen zu gestalten. Bei mir käme da ein Brett rein.
Das ist dann zwar nicht mehr kleiner. Mal ehrlich, ich werdes nicht bauen weil einfach kein Bedarf besteht und da lohnt es sich nicht wenn ich mich hinsetzte und Gedanken dazu mache.

Hast ja Recht...
 
Wie wäre es dirket mit einem Combo? Was spricht gegen einen Ibanez Promethean oder einen Markbass oder gegen einen der unzähligen anderen Hersteller? Combos sind praktisch, transportfreudig und.....