Welches Topteil für mich?

... mir fällt gerade auf, dass alle meinen kleinen Amps den Knopf hinten haben - von EBS über Aguilar bis Eich und Glockenklang :O!
Das ist doch auch kein Wunder bei den Minikisten: So kann das Netzteil ein kleines Modul bleiben, Sicherungshalter, Kaltgerätebuchse, Schalter usw. auf engstem Raum; kein Kabel von hinten nach vorn & mehr Platz auf der Vorderseite.
Beim Ashdown MiBass saß der noch unter dem Kaltgerätestecker, da kam man wirklich blöd dran.:nix:
 
Sodele,
hab mir in der kleinen Bucht erstmal einen Markbass BigBang geschossen.
Mal sehen, wie der meine einzelnen Anforderungsdetails erfüllen kann.
Danke für die vielen Tipps und Argumente von Euch - sie sind alle auf fruchtbaren Boden gefallen :D
... manches Samenkorn braucht halt etwas länger, bis es keimt...
Von so einem Detail würde ich mir die Auswahl nicht einschränken lassen.
Wenn er - wie bei mir - erstmal unter die Tischplatte meines räumlich äußerst begrenzten Übungsraum/Homestudio/Nähzimmers -fest verbaut- montiert werden soll...schon, ... irgendwie.:gruebel:

Ansonsten natürlich - hast voll Recht, gelten andere Qualitäten!:great:
 
Gute Wahl: solider Amp mit variablem, durchsetzungsfähigem Sound :great:
Den BigBang kenne ich nicht, aber den LM 2 und 3. Ich denke, der wird nicht weit vom Stamm gefallen sein. :-)
Brauchst du noch eine Tasche für den Amp, @basshaegar ? Ich hab' mir so eine irrtümlich geschossen, dann aber gemerkt, dass der LM2 da gar nicht reinpasst. :embarrassed:


:eek: Ach du Schreck - ich seh grad auf deinem Profilbild, dass du Linkshänder bist!!! Dann brauchst du natürlich einen Orange-Amp für Linksverkehr!!! Also Kommando zurück und nochmal von vorne!
 
:eek: Ach du Schreck - ich seh grad auf deinem Profilbild, dass du Linkshänder bist!!! Dann brauchst du natürlich einen Orange-Amp für Linksverkehr!!! Also Kommando zurück und nochmal von vorne!
Vooooorsicht Bürschle, sonst trifft Dich ne harte Linke!:opa:
:prost:
Aber ich hab aufgepasst, der Input ist auf der richtigen, linken Seite! :great:
Guckst Du:
1612630282302.png
 
... besorg dir ne vernünftige Box.


....von FMC z.B.





duck und weg.
@Noble,
mit Dir hab ich noch ein Hühnchen zu Rupfen, Du Halodri! :opa:

Wegen Dir hab ich jetzt den Hans am Hals... tz, tz, tz...

Die ersten Mails sind schon geschrieben...
Mann, Mann, Mann, was hast Du mir da eingebrockt!
:prost:
 


Zurück
Oben Unten