Welches USB Audio Interface ?

Die CD (Cubase 4 LE) kann ich ja nur verwenden, wenn ich das Mischpult (Yamaha MG 206C) dazukaufe. Und so ein Mischpult ist unhandlicher, als ein kleines Interface. Ich möchte alle Möglichkeiten ausleuchten, Geld wächst ja leider nicht auf Bäumen.
 
Mischpult fällt weg. Also wie steht es mit dem Presonus Audio Box USB? Wie sind da die Erfahrungen? Viel Gutes habe ich dazu nämlich bis jetzt nicht gelesen. Ich würde aber wirklich gerne mit Cubase LE arbeiten.

Hat denn jemand eien unregistrierte Version von Cubase LE, die er mir verkaufen würde? Das würde die Dinge einfacher machen [:-)]
 
Achja und wie verhält es sich mit den gängigen Interfaces und Windows 7? Ich schaffe mir demnächst ein Notebook mit W7 an, kommen die damit klar?
 
Vorher gucken kann nicht schaden[;-)]

Das Tascam US-122L hat zB noch keine Treiber für die Windows 7 64.
 
Zitat:Das Tascam US-122L hat zB noch keine Treiber für die Windows 7 64.

unter Win 7 laufen aber auch viele Geräte mit den Vista Treibern. Das Fast Track Pro lief bei mir z.B auch einige Zeit mit Vista Treiber ohne Probleme, bis der für Win 7 endlich rauskam.
 
Genial! Hier wird einem doch fix geholfen [:-)]

Danke an alle! Die finale Entscheidung, da kann mir wohl keiner bei helfen, das muss ich mit mir selber ausmachen...
 
So, habe mich nach mehrstündigem nervösen Rumklicken im Onlinestore von Thomann zur Presonus Audiobox USB entschieden, da gabs ein günstiges Retoure-Angebot, das gab den Ausschlag [:D]
 
Sachen gibts... aber 129 Euro, da kann man auch eifnach nicht nein sagen[:-P]
 

Ich kann Ebay bei Elektronik-Artikeln nicht wirklich Vertrauen entgegenbringen, ich hätte da immer Angst, ein defektes Gerät zu kaufen. Und richtig, nicht das Gesuchte [;-)]
 

Zurück
Oben Unten