Wenn die Backline gestellt ist...

Ich sehe, Du wohnst in Dortmund. Meinen API könnte ich Dir mal zu 'nem Test zur Verfügung stellen. Oder Du orderst mal beim T.
Das wäre ja ein Ding...:-)
Ich würde mich dann gerne mal per PN melden, so sich die Möglichkeit ergibt, das Teil mal angemessen einzusetzen.
Wo hockst denn du?
 
Beim letzten Gig stand da ne 810er von Trace Elliot. Ich war gespannt und überrascht. Zusammen mit meiner kleinen 208er für die Zerre hat dies eine saumässig harmonische Angelegenheit ergeben.
Dass es auch scheisse geht hat der Basser nach mit mit den gleichen Bässen wie ich und dem Kemper gezeigt. Das war aber auch nicht die Schuld des Kempers.
 
Bleibt als Risiko nur noch schlechte Bassbox. Dann muss es das Monitoring eben richten.

Ok, ich zitiere mich und korrigiere mich mal selbst.


Bleibt als Risiko nur noch a) schlechte Bassbox und b) schlechter Bassist. Dann muss es bei a) das Monitoring eben richten und bei b) kann nix helfen.
Für beides passenden Ersatz mitnehmen ist am Thema des Tröts vorbei.">

Ok, ich zitiere mich und korrigiere mich mal selbst.


Bleibt als Risiko nur noch a) schlechte Bassbox und b) schlechter Bassist. Dann muss es bei a) das Monitoring eben richten und bei b) kann nix helfen.
Für beides passenden Ersatz mitnehmen ist am Thema des Tröts vorbei.
 

Zurück
Oben Unten