Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde Geld keine Rolle spielen, wäre mir die Frage scheißegal.Lest doch noch mal den ersten Beitrag. Die Frage ist, welchen Bass ihr kaufen würdet.
Gar keinen. Ich hab nen guten E-Bass und einen guten KB. Ich weiß noch nicht mal, was ich ansonsten kaufen würde. Ich habe eigentlich alles, was ich brauche.Lest doch noch mal den ersten Beitrag. Die Frage ist, welchen Bass ihr kaufen würdet.

Schon für so einen schnöden Flora Aurum von der Stange werden schnell 250 k fällig, da kommste mit Copyright für Deine paar Kröten vermutlich nicht allzu weit.Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich zu Herrn Ritter in die Pfalz fahren und ihm sagen "bauen Sie mir einen Bass! Die Saitenzahl ist egal, die Holzarten sind auch wurscht, Lackierung und Design ebenfalls, nur muss das Ding mehr als 200.000 Piepen kosten!
Und ich kriege auch das Copyright mit dazu.