wer kennt diese klingenpickups mit preci-massen?

ich mache aber schon filme, foto, sprecher, malerei, objektkunst und manchmal sogar filmmusik. dazu noch nachlassbetreuung für eine verstorbene künstlerfreundin, hundegassiführer, teilzeitpapi und drohnenpilot (nein, nicht für donald :D)….
man könnte fast meinen, ich hätte meine wahre berufung noch nicht gefunden. dabei bin ich schon 50 :nix:
awa - weißt doch: wer rastet, der rostet. :bier:
 
nunja, rasten tu ich ja nicht gerade. aber tätigkeiten, bei denen unter dem strich nicht viel rauskommt hab ich schon ein paar. wenn man sich das überlegt, müsste man ja dann erstmal ein paar prototypen herstellen. danach einen webshop eröffnen - und der preis für solche custom-painted pickguards müsste so in etwa bei 200 öcken liegen, damit das nur halbwegs interessant wäre. jetzt sag mir mal, wer für ein pickguard soviel auf den tisch legt?
 
pre-Tender-bass_head.JPG
von @tornadone schaller-mechaniken mit kürzeren achsen zugestellt bekommen. danke. jetzt hat das teil nicht mehr so abstehende ohren....:great:

pre-Tender-bass.JPG
 

Zurück
Oben Unten