Wer macht denn Sowas???

Mutti und Vati haben gesagt:kaffee:kauf nichts was du nicht sehen kannst und nichts was du nicht anfassen kannst,vor allem "nicht"aus dem Auseland:D




https://www.bassic.de/kleinanzeigen/tausche-fender-custom-shop-dusty-hill-precision.5011/

Gut das du uns alle in mehreren Threads darauf hinweist, sonst würden wir alle darauf reinfallen. Aber vielleicht ist es ja wirklich so wie es in der Anzeige steht, und du greifst den Verkäufer ganz zu unrecht an, das wär schon mies. Oder du machst damit unterschwellig Werbung damit sich doch einer findet der auf das Geschäft eingeht.

Warum machst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ,oder, oder,:O! oder, warum fragst du so doof??:O!
de Sachsen gommm:lechz:
Kauf den doch dann weißt du es genau du Pappnase8D
 
Klärt doch mal nen Doofen auf, was hat er denn für ein Problem? Mit dem Bass und allgemein?
 
Ahhh So! ENDE kannt ich scho, nur dass Brummi gleich willjam sein möge, das blieb mir bisher unerschlossen.
 

Ach ihr Hellen Köpfe:kaffee:auf Euch hat die Welt gewartet:idee:
Ihr lernt das noch:Dseid Ihr Bassisten?oder eher Blödmänner oder gar Schleimbeutelvertreter?
Ist das hier ne Rateshow??


hahahahahah:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brummi/Willi so lange Du noch nicht gesperrt bist, habe ich eine Frage an Dich: Macht Dir das Spass? Was ist der Kick daran?

Du wolltest unsere Hilfe, weil Du einen Fehlkauf getan hattest. Unsere Antworten gefielen Dir nicht, vielleicht weil Du zu zornig warst, vielleicht gab es auch welche, die nicht sehr höflich formuliert waren. Seitdem versucht Du wie ein dreijähriges Kind in bockig Modus alles und jeden zu beleidigen und benimmst Dich als hättest Du Tastatur Durchfall.

Macht Dir das Spass?

Hier ist ein grosses Forum an Bassisten, dass divergenter kaum sein könnte, und wirklich jeder hier hält Dich für einen Idioten. Das ist doch schade, oder nicht? Man könnte doch auch einfach miteinander reden?

Bevor Deine Antwort jetzt nur aus wilden Beschimpfungen gegen mich besteht, denke noch einmal nach, denn dieses Forum ist zwar nicht moderiert, aber die "ignore" Funktion arbeitet fehlerfrei. Also wenn Du gehört werden willst, antworte bitte vernünftig.
 
Kann er deutsch oder ist er nur ein Bot, der von Wortinhalten nichts versteht? Ich wette, er weiß in hundert Jahren nicht, was ein Schleimbeutel ist...
 

Zurück
Oben Unten