Wer macht denn Sowas???

Na Ihr seid mir ja paar"Heinies":bier:
Im Rudel stark und alleine voll die Flaschen:lechz:
 
Hallo @BassDana :D

Wie gehts bluesgmbh2015 auf ebay ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey sorry, jetzt mumpfts mir langsam zu fest hier.
weiter kann man die tonblenden keinesfalls mehr zudrehen.
klinke mich mal aus diesem trööt aus.
mumpf......
 
FYI - nach weniger als 8 h Mitgliedschaft hat der Kollege erneut um Löschung gebeten...:kaffee:
...macht es Euch doch einfacher... leg ihm doch jeden Tag morgens einen neuen Account an, schick ihm die Zugangsdaten, und lösch ihn mittags wieder...
Vielleicht kann man das Ganze ja der Einfachheit halber gleich durch ein entsprechendes Script automatisieren? In dem Fall gleich so, dass er automatisch bei allen auf "Ignore" gesetzt wird...

:popcorn:... geht doch heutzutage alles...
 
Ob er wirklich gedacht hat, der "Missbrauchs-Mod" hätte ihn an der IP erkannt?
Ey, Brummi, wenn Du hier neu anfangen und nicht sofort erkannt werden willst, dann solltest anders schreiben.
 

Wenn er wenigstens das Geschriebene stehen lassen würde. Mir ist das mit ihm im Kuriositäten-Thread passiert, dass er seine Posts einfach löscht und ich mit meinen Antworten dann wie ein zusammenhangsloser Volldepp dastehe. Deswegen: ich klinke mich da auch aus...
 
Wenn er wenigstens das Geschriebene stehen lassen würde. Mir ist das mit ihm im Kuriositäten-Thread passiert, dass er seine Posts einfach löscht und ich mit meinen Antworten dann wie ein zusammenhangsloser Volldepp dastehe. Deswegen: ich klinke mich da auch aus...
Da hilft Zitieren! Zitate kann man als Zitierter nachträglich nicht löschen ;-)
 
in einem seiner konstruktiven beiträge in einem anderen fred hat er sinngemäß exakt das von sich gegeben, wie jemand anderes zuvor. duktus und interpunktion waren allerdings ... "typisch" ...

er mag u.u. probleme mit diplomatischen umgangsformen haben oder - wie jemand recht früh einschätzte - eher der impulsive typus sein, aber trolltum - finde ich - sieht anders aus.
ich möchte hier keinerlei partei ergreifen oder gar die moralische keule schwingen, weil ich es geschafft habe mich nicht "produzieren" (;-)) zu lassen, kann dennoch nicht umhin zu konstatieren, dass der allgemeine umgang mit ihm nicht immer frei von vorurteilen und gruppendynamischen phänomenen der art "broken window" war.
wenn wir ein unmoderiertes forum wollen, sollten wir eine höhere frustrationschwelle an den tag legen und in der lage sein ignorieren zu können (mit oder ohne funktion). auch so sollte die "selbstreinigung" noch früh genug funktionieren. es gibt aber mmn. einen unterschied zwischen meinungsäußerung und meinungsmache ...

jm2c

wir sind alle keine engel. (ich erst recht nicht.)
ich bin raus.
 
Kann man prinzipiell sicher drüber nachdenken.....

Aber wer ständig wie ein frühpubertierender Knabe rumpöbelt und beleidigt, der hat es trotzdem nicht anders verdient. Und das ist bei dem "User" nunmal (zumindest) so gewesen. Egal mit welcher Maske er hier auftritt....
 

Zurück
Oben Unten