Wer macht denn Sowas???

Ich finde ein Hitlervergleich ist hier längst überfällig!

fe780e465b.jpg

Mit diplomatischen Grüßen
TITANIC

http://www.titanic-magazin.de/hitlervergleichsgenerator/
 
Juhuuuuu!!!! Ich habe mal wieder jemanden auf meiner Ignorierliste......Und er ist sogar derzeit der einzige Volltrottel der das geschafft hat.....:rofl::popcorn2::rofl:
 
Hatten wir das schonmal?
Sollte das auf die Titelseite?
Ich find's nicht sooo cool, hätte gerne gesehen, wie sich das entwickelt.
gesp.PNG
 
Hatten wir das schonmal?
Sollte das auf die Titelseite?
Ich find's nicht sooo cool, hätte gerne gesehen, wie sich das entwickelt.
Anhang anzeigen 128247
Da ich ihn als Troll gemeldet habe, hat er ne Auszeit bekommen, ist aber noch nicht gelöscht worden.
Er hat laut Robin ab nächster Woche die Chance zur 'Wiedereingliederung' ;-)
 
Nur mal so generell: versucht nicht, einen Troll mit Argumenten zu "bändigen", die auf gegenseitigem Respekt und gesundem Menschenverstand basieren! ...die ticken anders...
Ein Troll will nur Eines: Aufmerksamkeit! Und jeder, der Kinder hst, weiss, dass auch negative Aufmerksamkeit manchmal gewollt ist, nach dem Motto: "Besser als gar nicht beachtet zu werden"...
Da laufen Muster und Programme ab, die ein einigermassen emotional und sozial reifer Mensch nicht nachvollziehen kann.

Was also tun?

Einige haben es schon gesagt: Ignorieren und - wenn es zu unverschämt oder obszön wird - den Beitrag melden! ...und zwar ohne grosses Aufheben! - genau das ist nämlich wieder eine Form der Aufmerksamkeit (a.k.a. Trollfutter).

Ich hab genug Spass im Forum, und ich möchte keine Trolle hier haben!
...das geht aber nur, wenn wir ihnen nicht auf den Leim gehen, und sie - wenngleich gut gemeint - unbewusst zum Weitermachen motivieren...
 

irgendwie versteh ich den krempel hier nicht.
der tread ist jetzt nicht sonderlich seltsam. ich würd nicht über das seltsame angebot reden wollen, weil ich das geschäftsgebahren dahinter zu leicht durchschaue, aber was solls. ihr kackt den te heftigst und im pulk an - daß er daraufhin stinkig wird, ist irgendwie nachvollziehbar.
nicht nachvollziehbar ist, wie ihr hier mutmaßt, daß er ein troll ist und dabei auf einen anderen thread und einen anderen nick verweist. beim überfliegen seiner sonstigen posts hab ich tatsächlich sachliche beiträge finden können, in denen er niemanden beleidigt hat.
kann mich mal jemand aufklären, was der kindergarten hier soll???
 
Tja, ich hatte auch den Eindruck, dass er gerade im Begriff war, sich etwas zu entwickeln, als die Stimmung kippte.

Das mit dem anderen Nick hatte er *gefühlt* gestanden.
nur dass Brummi gleich willjam sein möge, das blieb mir bisher unerschlossen.
Ach ihr Hellen Köpfe:kaffee:auf Euch hat die Welt gewartet:idee:
Ihr lernt das noch:Dseid Ihr Bassisten?oder eher Blödmänner oder gar Schleimbeutelvertreter?
Ist das hier ne Rateshow??


hahahahahah:D:D:D:D:D:D
Naja egal, schön gebrannt hat sie ja die Hexe, und rechtens war es bestimmt auch, Gott der Herr wird uns loben...
 
irgendwie versteh ich den krempel hier nicht.
kann mich mal jemand aufklären, was der kindergarten hier soll???

also von troll habe ich nichts geschrieben.
wer aber andere forumsteilnehmer mit begriffen wie "pappnase", "blödmann" und ähnliches eindeckt, wenn sie sachlich argumentieren kann durchaus gebeten werden, sich dem allgemein respektvollem umgangston in diesem forum anzupassen oder sonst sein unwesen anderswo zu betreiben.
 
Mhmm, auch wenn ich es nicht wußte, so hatte ich doch immer deutlich mit einbezogen, dass entweder brummi = wiljam oder silverchord = wiljam sein könnte. Als er dann mit den komischen Holzresten ankam, war die Sache dann ja wohl klar...

Ok, und solange man ihn vernünftig ansprach, reagierte er auch überwiegend vernünftig. Auch wenn er ziemlich schnell und ziemlich schlagartig ausfällig wurde. Und das dann tatsächlich vollkommen inakzeptabel war.

Alice, wie ich schon auf der Parkbank schrieb - da rumpelte es ja ebenfalls... muss wohl am Mond liegen.
 
übrigens, ganz OT: die geheime komandozentrale des mumpfs befindet sich an der schweizerisch-deutschen grenze, gleich bei bad säckingen :D
Ja-ha, ich bin extra dahin gereist um mich persönlich vom Mumpf zu überzeugen, und siehe da: es stimmt!
274.JPG

Seht ihr die Linden im Hintergrund? Sehr ihr sie?:D
 

Zurück
Oben Unten