Werkstätten für Amp Reparatur

Dieses Thema im Forum "Verstärker, Lautsprecher" wurde erstellt von Catfish, 26. Februar 2016.

  1. Catfish

    Catfish Preci, what else

    Bassix:
    ß56.551
    Grüezi
    Man hat mir nahegelegt doch einen eigenen Fred zu erstellen. Also ich suche eine Werkstatt wo man seinen Amp reparieren lassen kann. Vornehmlich im Ruhrgebiet. Aber man kann den Thread ja daraufhin erweitern das man überhaupt hier Firmen listet die so etwas machen. Ich kenne CMS in Duisburg aber das ist nicht gerade um die Ecke. Oder gibt es vielleicht einen Member der Hilfe anbieten könnte? Hoschi du wohnst zu weit :-).
     
    DeBone gefällt das.
  2. Der_Schroeder

    Der_Schroeder Well-Known Member

    Bassix:
    ß13.590
    Der Herr soll laut Erfahrungen von Bekannten ganz gut sein. Aber wohl schwer zu erreichen ( telefonisch).
    http://www.amptechnik.de/
    Ist auf der anderen Seite des Ruhrgebietes.
    Eigene Erfahrungen habe ich ihm nicht.
     
  3. pitsieben

    pitsieben Bass 'n' Drums

    Bassix:
    ß113.728
    Du könntest mal den Matthias anrufen:
    Guitar Hospital
    Der schraubt zwar nicht selbst an Amps, nimmt Reparaturen aber für so einen Freak in der Nachbarschaft an. Hat für mich mal eine GP Vorstufe auf Vordermann gebracht. Bring aber Zeit mit...die Brüder sind in ihrem eigenen Universum unterwegs.
     
  4. lemBass

    lemBass shot in the dark ...

    Bassix:
    ß7.551
    Jo. Matthias hat meine eine Axt ge-setup-ed und bei meiner anderen den Hals lackiert. Netter Zeitgenosse und auch keine Weltreise dahin.

    Mir kam noch Beyers in Bochum in den Sinn. Ich habe mit denen noch keine akuten Erfahrungen, aber unser Guitar-Hero (aus Wetter) hatte mal seinen Amp (Engl, Vollröhre) da...

    Oder vllt. Willie? (Hattingen)
    http://www.wk-musik.tk
     
  5. Catfish

    Catfish Preci, what else

    Bassix:
    ß56.551
    Geh mich weg mit Beyers :govampire:. Absolute Negativ Erfahrungen :bad:
    Mit Willi hast du recht . Könnte ich mal versuchen.:-)
     
  6. Der_Schroeder

    Der_Schroeder Well-Known Member

    Bassix:
    ß13.590
    Ich kenne noch Markus Becker aus Bo-Wattenscheid.
    Auch sehr gut, aber von ihm hab ich keine Kontaktdaten.
     
  7. lemBass

    lemBass shot in the dark ...

    Bassix:
    ß7.551
    Dann bin ich ja froh, dass ich mit denen noch keine eigenen hatte. :-P
    Fiel mir wohl nur ein, weil es im Pütt is ...
     
  8. Willie

    Willie Rock on...

    Bassix:
    ß27.612
    Hi.
    Ich lese ja zumindest ab und zu mal mit. Ich repariere und warte aber "nur" Röhrenamps und Preamps.
     
    Catfish und hotte66 gefällt das.
  9. josy

    josy ....übt....

    Bassix:
    ß1.278
    http://ampservice.de

    Jochen Koeckler ist wohl einer der versiertesten Amptechniker im Land. Kannst deine Sachen hinschicken. Ruf aber vorher an. Super netter Mensch. Ich hatte schon mehrere Amps dort. 1A Empfehlung.
     
    Catfish gefällt das.
  10. AGK

    AGK Active Member

    Bassix:
    ß2.371
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2016
  11. Bluefank

    Bluefank New Member

    Bassix:
    ß24
    Suche eine Werkstatt für meinen SWR 350 Bass Amp in NRW. Idealerweise in der Nähe von Südwestfalen (Siegen), Nordhessen passt auch. Ampservice habe ich kontaktiert, der kann derzeit leider keine Aufträge annehmen.
     
  12. MarcDür

    MarcDür Member

    Bassix:
    ß2.024
    Für Oberbayern kann ich in Aschau den www.docforamps.de empfehlen.
    Gruß
    Marcus
     
  13. Realdeal

    Realdeal Active Member

    Bassix:
    ß2.025
  14. French

    French Active Member

    Bassix:
    ß2.306
  15. goldbass

    goldbass Seid lieb!

    Bassix:
    ß14.089

Diese Seite empfehlen