Und , warst dort in Bammental?
Sorry gerade durch Urlaub bedingt seltener Online hier ^^
Nee, in der Tat kam mir das Angebot von einem neuen Kontakt dazwischen (Kontakt wurde durch einen Kumpel hergestellt).
Somit habe ich jetzt jemanden an der Hand der im Umkreis Mannheim Amps repariert, und das auf Rechnung mit angemeldetem Gewerbe.
Da ich ihn noch nicht so gut kenne, poste ich Adresse etc. hier noch nicht. Auf Anfrage (und Rückfrage an ihn) kann ich aber gerne Anfragen weiterleiten an ihn.
Der Kollege erledigt Auftragsarbeiten für ein Musikgeschäft in der Region und hat jahrelange Expertise auf dem Gebiet. Ruck-zuck ist hier aber nicht - 1-2 Wochen von Abgabe bis Abholung sind für saubere und qualifizierte Arbeit aber meiner Meinung nach vollkommen okay (hätte außerdem noch nie erlebt dass es irgendwo schneller geht ^^).
Sooo was war mit meinem Amp los:
Auf der Platine der Endstufe hat es von einer Leiterbahn mit Hochspannung auf die Heizungsleitung gefunkt.
Eine Widerstand an der Endstufe war durchgebrannt (daher der Schmorgeruch), eine Vorstufen Röhre war tot, Schmauchspuren an einer Lötstelle (welche nachgebessert wurde).
> Amp arbeitet nun wieder seit ca 10 Stunden Spielen wie eh und je
Alles in allem waren es faire 92€ auf Rechnung incl. freundlicher Beratung.