Werkstatteröffnung am 1.2.....ein Anlaß fürn kleines Bassicetreffen

Baterista

Baterista

Well-Known Member
Bassix
ß67.291
Ist für mal eben a bisserl arg weit. :-(
Viel Spaß bei der Einweihung!
Ich erwartete einen bebilderten Bericht mit ALLEN schmutzigen Details!!! :D
Das geht mir leider auch so - jedenfalls werde ich an euch denken und wünsche euch viel Schbass. Dir, Oli, viel Glück in und mit der neuen Werkstatt! :bier:
 
Herr Mosa

Herr Mosa

good vibrations
Bassix
ß30.810
Ich hab's mir gerne notiert - ich hoffe das klappt...
Witzigerweise war ich in den End-Neunzigern ein paar Jahre als Techniker bei Delta Music (R.I.P.), daher kenne ich die Stadt und Breisgauer Musikszene ein bisschen. Ich wünsche dir ein gutes Verhältnis zu den Quadratschädeln rund um den Kaiserstuhl :bier:
Du bist ja quasi in guter Nachbarschaft mit Geigenbauer Krattenmacher in Münchweier, der meisterliche Kontrabässe baut.
So viel Bass im Südwesten - mich freuz :great:
 
Freulein

Freulein

Organic Mercury
Bassix
ß4.814
Es gibt auch was zum schauen und zu hören, ich meine Bässe? Oder nur Werkstatt zum bestaunen?
 
 

Oben Unten