Werkstatteröffnung am 1.2.....ein Anlaß fürn kleines Bassicetreffen

Freulein

Organic Mercury
Bassix
ß2.445
Da ich gerade Verdachtsfälle für Corona Virus Infektionen betreue, lass ich den Termin lieber saussen. Schade, hab mich schon sehr auf den 'the Ox' gefreut. Ich hoffe ein anderes Mal vorbei schauen zu dürfen.
 

Tommes

Wenigschreiber
Bassix
ß6.800
Ähm, ja genau: Wann geht's eigentlich los? Sonnenuntergang heute geplant für 17:29, aber ist das schon der Einbruch der Dunkelheit?
 

schepper

psychedelic man
Bassix
ß15.826

Freulein

Organic Mercury
Bassix
ß2.445
Ich war auch dabei, wenn auch kurz ... plötzlich Fieber und Husten...ne, unsere Fälle sind alle negativ getestet.
The Ox hat es mir schwer angetan, fehlt aber noch der Wink aus meiner Buchhaltung.
 
Pickup und Bridge waren vorhin noch da, falls die also in den Kleinanzeigen auftauchen....
Für den PU unbedingt drauf bestehen dass das Marzipananschlusskabel mitgeliefert wird.
...The Ox hat es mir schwer angetan...
Hat man gesehen ;-) passt gut.
Alsdenne

Achso ja:
war wieder lustig, schön einige alte Bekannte wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten