Werkstatteröffnung am 1.2.....ein Anlaß fürn kleines Bassicetreffen

Ist für mal eben a bisserl arg weit. :-(
Viel Spaß bei der Einweihung!
Ich erwartete einen bebilderten Bericht mit ALLEN schmutzigen Details!!! :D
Das geht mir leider auch so - jedenfalls werde ich an euch denken und wünsche euch viel Schbass. Dir, Oli, viel Glück in und mit der neuen Werkstatt! :bier:
 
Ich hab's mir gerne notiert - ich hoffe das klappt...
Witzigerweise war ich in den End-Neunzigern ein paar Jahre als Techniker bei Delta Music (R.I.P.), daher kenne ich die Stadt und Breisgauer Musikszene ein bisschen. Ich wünsche dir ein gutes Verhältnis zu den Quadratschädeln rund um den Kaiserstuhl :bier:
Du bist ja quasi in guter Nachbarschaft mit Geigenbauer Krattenmacher in Münchweier, der meisterliche Kontrabässe baut.
So viel Bass im Südwesten - mich freuz :great:
 

Es gibt auch was zum schauen und zu hören, ich meine Bässe? Oder nur Werkstatt zum bestaunen?
 
Es gibt auch was zum schauen und zu hören, ich meine Bässe? Oder nur Werkstatt zum bestaunen?

20200113_135606.jpg


Wird auch Bässe zum bestaunen geben
 

Zurück
Oben Unten