Werkstatteröffnung am 1.2.....ein Anlaß fürn kleines Bassicetreffen

Ich wäre auch echt gerne dabei gewesen, aber bin auch anderweitig verplant.
 
Da ich gerade Verdachtsfälle für Corona Virus Infektionen betreue, lass ich den Termin lieber saussen. Schade, hab mich schon sehr auf den 'the Ox' gefreut. Ich hoffe ein anderes Mal vorbei schauen zu dürfen.
 
Ähm, ja genau: Wann geht's eigentlich los? Sonnenuntergang heute geplant für 17:29, aber ist das schon der Einbruch der Dunkelheit?
 
Bei Oli würde ich den astronomischen Wert annehmen, nautisch und bürgerlich scheidet eher aus. Bis dahin könnte ich es sogar schaffen. :bier:
 
Viel Spaß wünsch ich euch.
Bei mir wird das heute leider doch nix. Wurde zum Abendessen bei den Schwiegereltern verdonnert. :rolleyes:
 

Auf jeden Fall war es eine lustige Sause! Hat viel Spaß gemacht!!! :bier:
Gruppenselfie folgt, wenn ich herausgefunden habe, warum sich das Bild immer dreht....
 
Ich war auch dabei, wenn auch kurz ... plötzlich Fieber und Husten...ne, unsere Fälle sind alle negativ getestet.
The Ox hat es mir schwer angetan, fehlt aber noch der Wink aus meiner Buchhaltung.
 
received_165537868080115.jpeg


Hab nen Bass bekommen
 
Pickup und Bridge waren vorhin noch da, falls die also in den Kleinanzeigen auftauchen....
Für den PU unbedingt drauf bestehen dass das Marzipananschlusskabel mitgeliefert wird.
...The Ox hat es mir schwer angetan...
Hat man gesehen ;-) passt gut.
Alsdenne

Achso ja:
war wieder lustig, schön einige alte Bekannte wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten