Wert MM Stingray - Produktion der letzten Jahre

Majbass

Well-Known Member
Bassix
ß16.529
Hallo Mitbasser,

es wird ja gerne über den Wert der MMänner aus Leos Schmiede oder die ganz früher Ernie Balls gesprochen. Ich hatte mal wieder zeit ebay zu durchstöbern und habe entdeckt, dass viele Stingrays aus der Produktion der letzten Jahre so um die 1000,- weg gehen. Das finde ich vom Preis her eigentlich recht ok.

Bei MM kenne ich mich (bis auf eine Johnson Kopie [V]) aber so gar nicht aus. Was meint Ihr, was darf ein Stingray (vorzugsweise 2bd EQ) bei guten, aber durchaus gebrauchten Zustand kosten?

neuwertig?
StingRay; Sterling?
Mit Piezo?
natur?
Vogelaugenahorn Hals?
Sondermodell?

1000 Euro für nen gut erhaltenen MM sind absolut OK. Wenn der Dollar wieder stabiler ist, wirds teurer.
1000 euro für einen der bästen Bässe die es für Geld zu kaufen gibt. Da kann man für schlechtere Fabrikate viel mehr hinblättern.

Einzelheiten -s.o.- machen Preisunterschiede.

ich denk 900€ sind möglich... mit nen paar dings und dongs...

meinen hab ich vor ein paar jahren für 950€ Verkauft... da kostete der neu aber auch nur 1300€

mfg

Zitat:Original erstellt von: moJoe
1000 Euro für nen gut erhaltenen MM sind absolut OK. Wenn der Dollar wieder stabiler ist, wirds teurer.
1000 euro für einen der bässten Bässe die es für Geld zu kaufen gibt. Da kann man für schlechtere Fabrikate viel mehr hinblättern.

+1

Zurück
Oben Unten