Wert Yamaha RBX 775?

Chilli-Powaaa

Chilli-Powaaa

New Member
Beiträge
19
Ort
DE
Bassix
ß240
Was für ein Preis ist denn realistisch für einen 1 Jahr alten Yamaha RBX 775. 5 Saiter, blau. Hab ihn für 680,00 Euro gekauft...Muss mich leider von ihm trennen, will wieder Back to the roots. 5 Saiten sind mir eine zuviel [:II]
 
Nach der Preiserhöhung bei YAMAHA ist der RBX-775 neu für 670,- EURO zu bekommen - zumindest bei großen Händlern wie Thomann oder dem Soundland Fellbach. Je nach Zustand könntest du es mal mit 500,- EURO VK versuchen. Und für den Preis würde ich ihn dir auf der Stelle auch abkaufen...

...wenn ich meine 3 Ibanez (4-Saiter) loswürde.
 
Ja, das werd ich wohl mal machen. 500 Euro, das würd ich dann allerdings als Festpreis machen. Ist ja nix dran, nur ein minimaler Lackabrieb (ca.2mm Durchmesser). Also, falls Du Deine 3 Ibanez loswirst, kannst Dich ja melden...[;-)]
 
wenn du ein instrument bei nem händler kaufst, würde ich gleich mal fragen, ob er den alten in zahlung nimmt. lass dich aber nicht übern tisch ziehn. 500 bis 550 sollten da schon rausspringen. schließlich kauftst du ja auch ein instrument bei ihm.
 
Kauf ja leider bei dem Händler keinen neuen. Hab einen anderen Bass in Aussicht (Esh Stinger) von ´nem Freund meines Bekannten. Also müsste ich meinen Yamaha so loswerden. Ich könnte ihn bei ´nem Musikhaus in der Nähe zur Kommision geben, da müsste ich dann 20% vom Preis dafür zahlen. Werd´s erst mal in Ebay versuchen. Also, falls ihr jemanden kennt...[;-)]. Unter 500,00 Euro will ich ihn allerdings nicht hergeben, da behalt ich ihn lieber. Hab ihn am 19.03.2004 gekauft, Rechnung noch da. Naja, mal schaun...[:I]
 
Ja 500? bekommst du bestimmt Yamaha ist beste Qualität wenn ich geld hätte würd ich auch sofort zuschlagen.... :-)

Gruß RoB
 

Zurück
Oben Unten